ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Andy - viel Spaß Wink

Hier gab es gerade heftigen Regen und irgendjemand hat mit Eiskugeln durch die Gegend geworfen. Lucky war das sehr unheimlich, zumal es recht hell war auf einmal. Nun scheint es vorbei zu sein.

Achja - und noch eine Woche arbeiten und dann habe ich URLAUB YahooYahooYahooYahooYahoo - 3 Wochen - trotz neuem Projekt - ich brauch das einfach, bin total ausgepowert.
(26.08.2011 21:06)andyeier schrieb: [ -> ]Nabend,

schöne Grüße aus Reimarath an der Nordschleife Big Grin

Am Sonntag geht es los, da drehen wir unsere Runden, wollten eigentlich morgen, hatten ja extra geschaut, dass auch das ganze Wochenende für Tourifahrten frei ist, was es ja auch war, als wir die Pension gebucht haben...
Heute haben wir dann gesehen, dass morgen von 12-16 Uhr VLN rennen ist...

Naja dann wird halt Sonntag gefahren und morgen gehen wir dann ins Ringwerk und gucken uns ein wenig VLN an Wink

Na dann wünsch ich mal viel Spaß!!!
Werdet Ihr bestimmt haben. Big Grin
Hoffentlich ist gutes Wetter!!!

Hier ist ordentlich Gewitter und die Kirche brennt. Rolleyes
Ohh- Bernd - wie ärgerlich, dann kannst du da am Sonntag ja gar nicht hingehen Sad
(26.08.2011 21:25)schnellchen schrieb: [ -> ]Ohh- Bernd - wie ärgerlich, dann kannst du da am Sonntag ja gar nicht hingehen Sad

Ja, gerade morgen wollte ich hingehen. Nu wird das nichts. Kann man nichts machen. Tongue
Echt ärgerlich - hast du keine Alternative - gerade der Samstags-Kirchengang ist doch so verdammt wichtig Wink Cool
Juhuuu ich hab meinen Z4 Smile Big Grin Smile

Aber auf der Rückfahrt von Nürnberg auf der A3 in einen mega Sturm gekommen.... Ich zitter immernoch
(26.08.2011 21:38)schnellchen schrieb: [ -> ]Echt ärgerlich - hast du keine Alternative - gerade der Samstags-Kirchengang ist doch so verdammt wichtig Wink Cool

Nein, das ist bestimmt ein Zeichen.
Dann geh ich garnicht. Big Grin

(26.08.2011 21:43)I N X S schrieb: [ -> ]Juhuuu ich hab meinen Z4 Smile Big Grin Smile

Aber auf der Rückfahrt von Nürnberg auf der A3 in einen mega Sturm gekommen.... Ich zitter immernoch

Fahr vorsichtig und mach den nicht gleich kaputt. Wink
N'abends Wink - Feierabend und jetzt 4 Wochen Frei Big Grin

Bernd - ist nur die Frage, wie das Zeichen gedeutet wird.... Big Grin
Guten Morgen ihr Lieben!

Hoffentlich sind alle Roccos noch heil nach dem angekündigten Unwetter.
Wir wurden nur leicht vom Sturm tangiert, obwohl es sehr dramatisch aussah. Nicht einen Tropfen Regen haben wir abbekommen, quasi vom Winde verweht. Erst heute Morgen fing es leicht zu regnen an.

Nun aber erst einmal Frühstück:

Kaffee, Kakao, Tee, Säfte, Wasser, Brötchen, Croissants, Vollkornbrot, Toast, Butter, Marmelade, Schinken- und Käseaufschnitt, Rühreier mit Speck, Müsli, Joghurt, Quark und Obst.

Wünsche allen einen angenehmen Samstag zur Abkühlung der vergangenen Woche.

Bernd - Sowas aber auch! Gerade an diesem Wochenende, wo du dir doch so fest vorgenommen hast, in die Kirche zu gehen und deine Beichte loszuwerden, wird´s wieder nix.

Andy - Ganz viel Spaß morgen und heute im Ringwerk. Ich war letztes Jahr da.
(26.08.2011 21:43)I N X S schrieb: [ -> ]Juhuuu ich hab meinen Z4 Smile Big Grin Smile

Aber auf der Rückfahrt von Nürnberg auf der A3 in einen mega Sturm gekommen.... Ich zitter immernoch

Fahr vorsichtig und mach den nicht gleich kaputt. Wink
[/quote]
Alles klar ich geb mir mühe Wink
Referenz-URLs