ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen ihr Lieben!

Heute nochmal ein schöner und sonniger Tag, denn ab morgen soll´s Bindfäden regnen!

Auf in den Kampf mit Kaffee, Kakao, Tee und wieder vorsorglich Vitamine!

Wünsche allen einen angenehmen Tag.
an alle Nachtschichtler schönen Feierabend Yahoo
Moin moin und Käffchen schnappt.

Petra - ich kämpfe noch. Mag mich nicht AU schreiben lassen, weiß aber auf der anderen Seite, dass es nicht mehr geht. Mal gucken, wer gleich gewinnt.

Euch allen einen schönen Tag und Frank genieß die freie Zeit!
Iris - Was bringt´s, wenn du ganz umkippst? Da hast du nichts davon und die Firma auch nicht. Also doch lieber gleich diese Woche zuhause bleiben, auskurieren und nächste Woche bist du wieder fit! Du schleppst dich so nur von einem Tag zum anderen und steckst vielleicht auch andere noch an!
Ich kann es nachvollziehen, ich kämpfe auch immer bis zum Schluss dagegen an. Bringt aber wirklich nichts.
Und glaub´s mir oder nicht: Jeder ist ersetzbar!

Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung!
Ich werde auch zum Doc gehen - wird Zeit.... und dann einfach mal gesund werden. Hab die Schnauze gestrichen voll. Hast Recht - bringt nix.
iris, gute Besserung. Habs schon im Facebook gelesen, dass es dir wohl nicht so gut geht....

______________________________________________

So und nun noch was in eigener Sache....

Ich glaube das was ich vor habe gibt es nicht so oft, deshalb will ich euch daran teilhaben lassen Big Grin

Ich werde mich taufen lassen.
Genau ihr habt richt gelesen. Ich lasse mich mit meinen 21 Jahren katholisch taufen Wink
Das ganze findet in einem privaten Gottesdienst statt.
Natürlich musste ich mich darauf vorbereiten.
Habe mich diverse Male mit dem Pfarrer getroffen.

Es ist so, dass ich alle 3 Sakramente ( Taufe, Kommunion, Firmung) in einem Gottesdienst bei der heiligen Feier erhalten werde.
Ich habe mir eine Patentante und einen Patenonkel ausgesucht.
Patentante wird meine Tante und mein Patenonkel wird mein bester Freund, den ich seit 21 Jahren habe Wink
Oha, so viel auf einmal! Behältst du deinen Vornamen? Ich habe davon allerdings schon öfter gehört, dass sich Leute erst im "gehobenen" Alter taufen lassen. Dann kannst du ja die Hochzeit auch noch gleich reinschieben! (Grins)
Iris, ich wünsch dir weiterhin ne gute Besserung. Kann dir auch nur empfehlen, geh zum Arzt und lass dich krank schreiben. Die Firma in der du arbeitest ist groß genug um das zu verkraften Wink

Hatte auch vor ner Woche ne Schwere Erkältung mit allem drum und dran. Leichtes Fider, Schwindel etc. Man kann sich fast nicht konzentrieren und macht so viele Fehler. Hinterher braucht man wieder viel Zeit die zu korrigieren und komplett gesund bin ich bis heute noch nicht Rolleyes Von daher, shcau dass du daheim bleiben kannst und deine komplette Energie zur Genesung hast Smile
Big GrinBig GrinBig Grin

Max, ich bin ja wohl eingeladen wa??

Ich halt dich auch über das Taufbecken.
Du im Taufkleid KaputtlachenKaputtlachenYahoo
(18.10.2011 18:16)Fuchs schrieb: [ -> ]Big GrinBig GrinBig Grin

Max, ich bin ja wohl eingeladen wa??

Ich halt dich auch über das Taufbecken.
Du im Taufkleid KaputtlachenKaputtlachenYahoo


hahaha
jaa klarrrrrrrrrr ! Smile
Musst en par km fahren Big Grin
(18.10.2011 16:23)Pirella schrieb: [ -> ]Oha, so viel auf einmal! Behältst du deinen Vornamen? Ich habe davon allerdings schon öfter gehört, dass sich Leute erst im "gehobenen" Alter taufen lassen. Dann kannst du ja die Hochzeit auch noch gleich reinschieben! (Grins)


jaaa ich behalte meinen vornamen Wink
Bin ganz zufrieden mit dem Big Grin
Referenz-URLs