ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na Pascal noch gut heimgekommen? Smile
Joa...nach einem sehr Interessanten Rundkurs hab ich iwann Karlsruhe gefunden.
Hätte mir die A6 sparen können...mein Navi wollt mich heut verarschen. Bin dann auf die A5 nur um in Viernheim abzufahren auf die A67 und von der wieder auf die A5 Dodgy
Scheiß Baustellen und Vollsperrungen -.-
Bilder von Baunatal sind Online! Big Grin

http://www.max.peipe.de

(Linke Seite "Baunatal 07/2011")
(Download? Linke Maustaste macht das Bild größer, dann rechte Maustaste "Bild speichern unter")
(31.07.2011 21:44)Rock_im_Rocco schrieb: [ -> ]Joa...nach einem sehr Interessanten Rundkurs hab ich iwann Karlsruhe gefunden.
Hätte mir die A6 sparen können...mein Navi wollt mich heut verarschen. Bin dann auf die A5 nur um in Viernheim abzufahren auf die A67 und von der wieder auf die A5 Dodgy
Scheiß Baustellen und Vollsperrungen -.-

Viernheim? Da bin ich lang gefahren du bist doch nach DA auf die A5 abgebogen Wink
Ja, war später aber nochmal in Viernheim Big Grin
Ohne dich Big Grin
Da hätteste auch gleich die A6 weiterfahren können Kaputtlachen
(31.07.2011 20:19)dbrom99 schrieb: [ -> ]N8 - ich entschwinde auch gleich - die letzten Nächte waren doch recht kurz Wink - Schweinebacke holt den Schlaf den sie die letzten Tage zu wenig hatte schon nach Wink
Andi - Alex hatte da noch wat leckeres - Rezept hab ich auch, wird es dann zur Harztour geben *gg*

Rezepte hab ich auch noch liegen. ;-))))
Ich kann ja mal etwas Trappergold zur Harztour anmischen. Rolleyes

Nu aber erstmal ne Kanne Kaffee für alle!!!
Ich muss nun zur Arbeit. Big GrinSad
Nicht nur du! Big Grin

ich nehm mir mal ein Kaffe, und stell schonmal belegte Brötchen bereit! Smile

heute erster Tag der Ausbildung.. mal schauen.. Smile
Mäx, irgendwie hast du den Link vergessen, da steht kein Baunatal Tongue

Yoko guckt mich irgendwie etwas böse an, weil ich ihn so früh geweckt habe Big Grin ...naja soll er sich dran gewöhnen Big Grin
(und ich mich auch ... puh)

bis heute abend! Wink
Guten Morgen ihr Lieben!

Na, alle wieder fit?

Bernd und Yannick - Danke für Kaffee und belegte Brötchen!
Ich stelle nochmal Nachschub dazu: Kaffee, Kakao, Tee, Säfte, Wasser, Brötchen, Croissants, Marmelade, Honig, Nutella, Butter, Wurst- und Käseaufschnitt, Rollmöpse und viel Obst!

Wünsche allen einen wunderschönen und angenehmen Start in die Woche!
(31.07.2011 20:10)Sureshot schrieb: [ -> ]Du hast aber 1-2 Fotos von Yoko gemacht Blush
würde es dir etwas ausmachen die mir die tage mal zukommen zu lassen? Smile

Is der kleine "Fuchs" dir? Big Grin
Wollte den schon mitnehmen...meine Katzen hätten sich gefreut Big Grin

[Bild: img05362.th.jpg]
Referenz-URLs