ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen ihr Lieben!

Auf zum Endspurt: Kaffee, Kakao und Frühstück!

Wünsche allen Anwesenden einen angenehmen Freitag!

Hat von euch jemand mit Halloween was am Hut?
Guten Morgen und danke für das Käffchen Wink

Neee - das ist so gar nicht meine Welt. Ich kann auch nicht nachvollziehen, was daraus hier mittlerweile für ein Hype gemacht wird.

So... euch allen auch einen schönen letzten Arbeitstag und einen guten Start in's Wochenende.
Moin Zusammen,

danke für den Pott Kaffee,

Frühdienst ist doof Blush
Fuchsi: Frühdienst ist gut, da ist der Kaffee wenigstens "frisch"!

Iris: Ich kann diesem Halloween auch nichts abgewinnen! Ich muss ja auch nicht alles mitmachen, was aus USA kommt.
Ok meine Liebe, da hast du natürlich recht.

aber, wärest du bitte so lieb und würdest mir den Pott dann nächstes Mal ans Bett bringen?

So mit liebevoll wecken und so??

Dann könnt ich mich sogar mit Frühdienst abfinden Big GrinBig GrinBig Grin

Mit Halloween allerdings kann ich mich auch nicht abfinden Platt
Fuchs: Das Thema kenne ich sehr gut! Nur mein Lieber, mit dem Frühdienst wird´s dann ja nix! Dann wird´s sogar für den Spätdienst knapp!Wink
(28.10.2011 07:03)Pirella schrieb: [ -> ]Fuchsi: Frühdienst ist gut, da ist der Kaffee wenigstens "frisch"!

Iris: Ich kann diesem Halloween auch nichts abgewinnen! Ich muss ja auch nicht alles mitmachen, was aus USA kommt.

Halloween kommt doch aus Irland?! Blush

Grundsätzlich feier ich ja keine Feste, weder Geburtstag noch Weihnachten, etc. ... aber Halloween bin ich heuer mal dabei Big Grin
(28.10.2011 08:40)Andreas schrieb: [ -> ]Grundsätzlich feier ich ja keine Feste, weder Geburtstag noch Weihnachten, etc. ... aber Halloween bin ich heuer mal dabei Big Grin

Hat das religiöse Gründe, oder warum hälst du das so??
Hat keinen besonderen Grund Smile
Ok Big Grin
Referenz-URLs