ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Boah, wie kann man nur so spät (früh) ins Bett krabbeln (müssen).... Mein Beileid.
Ich geh jetz erst mal ´ne Runde raus an die frische Luft, hab heute auch Urlaub.
Guten Morgen - und Käffchen schnappt Smile

So.. heute ist Freitag - ich bin zu früh aufgestanden - fang ja erst um 10.00 Uhr an und irgendwie ist alles doof heute Sad - naja - krieg ich auch rum Smile
Ihr seid ja schon alle sehr früh unterwegs Big Grin

Hab gestern den A5 abgeholt. Von Stuttgart bis Augsburg genutzt um mich wohl zu fühlen. Kaum sitzt man drin merkt man schon dass Audi ein verdammt hohes Niveau hat. zwei drücker und das Iphone ist gekoppelt, alles mit nureinem Rädchen bedienbar. Die Displays haben eine sehr gute Auflösung und das Bang & Olufsen Soundsystem, dazu braucht man eigentlich nichts sagen Big Grin Aber ncihts geht über nen elektrischen Heckscheibenrollo Pray
Alex - Du warst gestern in Stuttgart? Bist du etwa in dem Höllenstau gestanden, wo gestern Nacht Höhe "Echterdinger Ei" der dramatische Unfall passierte?
Mit dem Audi-Komfort machst du mal bitte ganz langsam. Du hast lediglich ein paar kleine Unterschiede zum Rocco festgestellt! Ist das klar? Ich brauch´z.B. gar nix drücken, damit das Iphone gekoppelt ist.
Beim ersten koppeln schon Big Grin

Im Stau stand ich nur in Reutern auf der Hinfahrt. Auf dem Rückweg gings super. Ich glaub mir ist auch Matthias entgegen gekommen. Konnte nur ES-MA erkennen und einen weißen Rocco Tongue

Bin gestenr noch nach dem Audi mit meinem R gefahren. Ist schon ein gewaltiger Unterschied. Keiner der beiden ist irgendwie schlecht. Aber der A5 fährt man wie einen Panzer. Um die Ecke und vollgas, der V6 dreht hoch und er geht in die Richtung vorwärts. Alle Bildschirme sind in sichthöhe, man bekommt Info in Hülle und Fülle. Dazu muss man seine Arme nicht groß strecke um die Knöpfe zu erreichen. Der R ist eher so wie ein Anzug aus Iron Man. Da steuert man nicht das Auto sondern arbeitet mit ihm zusammen. Daduch fühlt er sich auch wesentlich leichter an (was er ja auch ist).

Jetzt ist aber erstmal waschen angesagt, der A5 will herausgeputzt werden Yahoo Werd evtl. noch die Front runterkneten und ne schicht wachs drauf legen. Der Popo hat auch paar leichte Polierspuren.
(26.08.2011 16:20)Alex2501 schrieb: [ -> ]Beim ersten koppeln schon Big Grin

Im Stau stand ich nur in Reutern auf der Hinfahrt. Auf dem Rückweg gings super. Ich glaub mir ist auch Matthias entgegen gekommen. Konnte nur ES-MA erkennen und einen weißen Rocco Tongue

Bin gestenr noch nach dem Audi mit meinem R gefahren. Ist schon ein gewaltiger Unterschied. Keiner der beiden ist irgendwie schlecht. Aber der A5 fährt man wie einen Panzer. Um die Ecke und vollgas, der V6 dreht hoch und er geht in die Richtung vorwärts. Alle Bildschirme sind in sichthöhe, man bekommt Info in Hülle und Fülle. Dazu muss man seine Arme nicht groß strecke um die Knöpfe zu erreichen. Der R ist eher so wie ein Anzug aus Iron Man. Da steuert man nicht das Auto sondern arbeitet mit ihm zusammen. Daduch fühlt er sich auch wesentlich leichter an (was er ja auch ist).

Jetzt ist aber erstmal waschen angesagt, der A5 will herausgeputzt werden Yahoo Werd evtl. noch die Front runterkneten und ne schicht wachs drauf legen. Der Popo hat auch paar leichte Polierspuren.

würde jetzt zu dem beitrag gern *gefällt mir* drücken aber sind ja nicht in facebook :DDD kann nur zustimmen mitm scirocco is man irgendwie eins Big GrinD entweder es passt für immer oder garnicht ^^
Alex:
Wie kommst du zu einem A5? Das muss mir morgen oder Sonntag erzählenBig Grin
Mein Motor läuft wieder rund YahooYahooYahooYahooYahoo

Lag an der Zündspule von Zylinder 1 Motz
RoccoMicha: Wenn du etwas zurückscrollst, dann weißt du es!
Nabend,

schöne Grüße aus Reimarath an der Nordschleife Big Grin

Am Sonntag geht es los, da drehen wir unsere Runden, wollten eigentlich morgen, hatten ja extra geschaut, dass auch das ganze Wochenende für Tourifahrten frei ist, was es ja auch war, als wir die Pension gebucht haben...
Heute haben wir dann gesehen, dass morgen von 12-16 Uhr VLN rennen ist...

Naja dann wird halt Sonntag gefahren und morgen gehen wir dann ins Ringwerk und gucken uns ein wenig VLN an Wink
Referenz-URLs