ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Flammender Auspuff brennt Aussiedlerhof nieder" Big Grin
Guten Morgen ihr Lieben!

Auf zum Bergfest (schon wieder) mit Kaffee, Kakao, Tee und Frühstücksbuffet!

Wünsche allen einen tollen, sonnigen und arbeitsreichen Tag!
Moin Petra Smile

Yeaaaah Bergfest und noch 3 Tage bis zu einer verlängerten Urlaubswoche FROI.

Ich schnapp mir mal ein Käffchen und wünsche allen einen schönen Tag.
26.03.2012 09:41 Uhr von DONAUKURIER.de

Audis für indischen Markt bekommen extralaute Hupen

Audi stattet seine für den indischen Markt bestimmten Autos mit extralauten Hupen aus. In Mumbai wird im Kampf durch das Verkehrschaos an einem Tag soviel gehupt wie in Deutschland in einem ganzen Jahr.

Audi stattet seine für den indischen Markt bestimmten Autos mit extralauten Hupen aus. Audi-India-Chef Michael Perschke sagte der indischen Zeitung "Mint", eine gewöhnliche europäische Hupe sei in Indien nach einer oder zwei Wochen hinüber. In Mumbai werde zum Beispiel im Kampf durch das Verkehrschaos an einem Tag soviel gehupt wie in Deutschland in einem ganzen Jahr.

In Indien kämpfen mehrere ausländische Autobauer um die Gunst von zunehmend wohlhabenderen Kunden. Dabei ist laut Perschke "die Hupe ein ganz wichtiges Kriterium".

Neu Delhi (AFP)



Wäre sicher für die ein oder andere Gelegenheit in Deutschland auch ganz brauchbar Big Grin
Sammelbestellung!? Wink
Lässt sich doch bestimmt auch in der ganzen VAG-Palette nachrüsten...
Und ich finde meine Hupe schrecklich peinlich und unrepräsentativ.
(27.03.2012 07:17)Andreas schrieb: [ -> ]Moin Moin Big Grin

Hat jemand zufällig einen Farb-Vergleich zwischen
Seat Lima-Grün Metallic
und
VW Viperngrün Metallic


Ich glaube den Bildern auf der Seat-Seite nicht so recht Dodgy

Push! Niemand?!
Ich hab das von Seat täglich vor der Nase, wenn ich in der Firma bin - gefällt mir gut - ist aber schon anders als das viperngrün ^^
Wochenende Yahoo
Guten Morgen ihr Lieben!

Bernd ist wohl der Erste, der ins Wochenende geht! Viel Spaß Bernd und gute Erholung!

Die anderen starten erst einmal mir starken Kaffee, starken Nerven, Kakao, Tee und Kraftfutter!

Wünsche allen einen wunderschönen Tag! Genießt ihn, denn am Wochenende soll es merklich kälter werden! Brrrrr!!!
Zwei Kleine sind geschlüpft!!!!!!!!!

YahooYahooYahooYahooYahooYahooYahooYahooYahoo

[Bild: 290312.jpg]
Referenz-URLs