ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt aber die besten Nachtdecken, und die Lamas die wir verkaufen werden alle samt zur zucht oder als Hobbyhaltung verwendet - nix schlachten da mach ich nicht mit
Interessant und auch schön, dass die Tiere nicht geschlachtet werden - ich mag Llamas Smile - freu mich schon auf die Fotos.

roccotuning

Heftig Unwetter in NRW
junge junge junge Big Grin
aufeinmal macht autofahren doppelt spaß Heart

suuuper happySmile
Na wat Neue Reifen ausmachen Big Grin
(17.08.2011 23:05)RoyalTS schrieb: [ -> ]In was für einem Bereich / Thema?
Ich soll ein Produkt unserer Firma vorstellen und ein selbst Programmiertes. Stellen Software für ineralöl logistik her.

Zitat:Hatte mal eine Präsentation vor ca. 400 Kunden, vorher noch derbe auf die Kakke gehauen wie geil ein Macbook ist und das ich noch nie ein Problem mit ihm hatte. Bums auf der 2 Folie hing das ding ... FUCK OFF Big Grin ...
Ach hör mir auf, an sowas will ich garnicht denken.

Zitat:Tipp 1 für Präsentationen oder Reden vor vielen Leuten: Stell dir vor, es sitzen überall Affen! (So wie bei Peter Fox!). Klingt total albern, aber es hilft! Man wird lockerer und redet freier! Habe ich vorher nie geglaubt. Probier es aus, würde mich freuen wenn du dich danach mal kurz bei mir melden würdest ob es was geholfen hat.

Tipp 2: Schau den Leuten nie direkt in die Augen, dass macht dich nervös! Schau ihn immer knapp am Auge vorbei! Links oder Rechts auf die Wange. Auch das bewirkt wunder!

Hoffe du überlebst es! So schlimm wird es schon nicht! Ordentlich vorbereiten und mit ner großen Portion coolness an die Sache angehen! Smile.

Wünsche dir alles alles gute !!
Dank dir, das probier ich aus Wink Bin eigentlich sehr selbstbewusst und mir wurde schon oft gesagt dass ich sehr gut präsentieren kann, aber da gehts echt um die wurst!

(18.08.2011 19:10)Sureshot schrieb: [ -> ]junge junge junge Big Grin
aufeinmal macht autofahren doppelt spaß Heart

suuuper happySmile
Was los, haste bemerkt dass du bisher mit angezogener handbremse gefahren bist?
Ja eben gesehen Wink Hast dir aber hässliche Felgen gekauft höhö Big Grin
Sad menno Big Grin

aber okay, das wichtigste ist, dass sie mir gefallen Tongue
Ne war nurn Spass, sehen knorke aus! Smile

Aber ich komm dich mal mit meinem Z4 besuchen, dann seht ihr Scirocco spinner was ein richtiges Auto ist!

(Bei mir ist heute Ironie und Sarkasmus abend)
Referenz-URLs