ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wie du hast SCHON Feierabend?
Ich muss noch ne Stunde Wink
Guten Morgen an die Scirocco-Fahrer und an die Porsche-Träumer!

Erst mal eine Kanne Kaffee zum Munterwerden und natürlich Futter für den Magen!

Wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Tag!
Schön guten Morgen!!!
Für 40.000€ bekommt man doch einen guten 911er Wink
Habt einen erfolgreichen Tag
Grad bei 2 Lackierern gewesen wegen der Wabengrillumrandung.
Der eine wollte 150, der andere 80, wie geht sowas oO
Komm' grad nach Hause. War auf dem Udo Lindenberg Konzert in Stuttgart und anschließend noch ein paar Bierchen kippen. Ich muß sagen,der alte Mann hat's echt noch drauf.Cool
Guten Morgen ihr Lieben!

Auf zum Endspurt mit Kaffee, Kakao und Mega-Frühstück!

Allen einen angenehmen Freitag. Das Wetter wird heute und morgen bombastisch!
gut das ich seit gestern Sommerpuschen drauf hab Wink


Moin Forum und nen schönen Freitag Yahoo
Meine kommen am 14.04. drauf!!!!
Guten Morgen und gute Nacht... Smile

Gruß
Marcel
Guten Morgen. Big Grin

(15.03.2012 19:15)fanta schrieb: [ -> ]Grad bei 2 Lackierern gewesen wegen der Wabengrillumrandung.
Der eine wollte 150, der andere 80, wie geht sowas oO

Frage mal, wie lackiert wird.
Der Wabengrill hat so eine Art Porung.
Der eine Lacker macht das wahrscheinlich richtig und füllert zuerst die Poren, so dass Du hinterher eine glatte Oberfläche hast. Der Andere wird wohl nur drauflackieren. Wink
Referenz-URLs