ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Möge der Stern des Südens untergehen!!! Hahahaha!!! Yahoo
(20.01.2012 05:39)Pirella schrieb: [ -> ]Guten Morgen ihr Lieben!

Danke Bernd für den Kaffee. Ich nehme mir gleich mal ne Tasse, denn heute schmeckt er mir wieder, nachdem ich gestern fast den ganzen Tag geschlafen und mich auskuriert habe.

Bei uns regnet und stürmt es gewaltig. Momentan 6°C.

Na dann stelle ich noch einen heißen Tee zum schnellen Gesundwerden dazu.
Hauptsache es wird schon mal besser!

Hier sind 0 Grad und der blöde Schnee bleibt sogar liegen. Sad

2,5 Stunden bis zum Wochenende. Nun aber erstmal zum Frühstück. Smile
(19.01.2012 10:10)Fuchs schrieb: [ -> ]Hab heut noch nen Probetag und wenn das Alles gut läuft und ich nen Vertrag bekomme, dann erzähl ich, worums da geht Wink

los erzähl mal bin ganz hibbelig Wink

In D-Dorf scheint gerade die Sonne uuuiiihhh Big Grin

lg guido
Guten Morgen ihr Lieben!

Das Wochenend-Frühstücksbuffet: Kaffee, Cappu, Kakao, Tee, gaaaaaanz knackige Brötchen, Butter, gekochter Schinken, roher Schinken, Eier, Lachs, Gourmetmarmelade und nen Schuss Vitamin C!

Wünsche allen einen geruhsamen Samstag!
Guten Morgen liebe Liebenden Big Grin
Sooo erster Messetag im Süden. Um 11 Uhr kommt mein Kunde. Bin mal gespannt.
Hier liegt Schnee und es ist ungemütlich. Wünsche euch dennoch einen klasse Samstag ! Smile
Frühstück im Hotel war jedenfalls schon mal nicht zu toppen.

Liebe Grüße aus Schnelldorf (Bei Crailsheim) Smile
Wunderschönen guten Morgen aus dem sonnigen Süditalien, nach dem gestern es 6°C und rund 15m/s waren, konnte ich keine der Windkraftanlagen zuschalten, dann halt erst Montag oder Dienstag!

[Bild: 198963_1892562395665_1289697171_32227304_1014615_n.jpg]

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende, tankt Energie für die kommende Woche!
(21.01.2012 10:36)Fiftdey schrieb: [ -> ]Wunderschönen guten Morgen aus dem sonnigen Süditalien, nach dem gestern es 6°C und rund 15m/s waren, konnte ich keine der Windkraftanlagen zuschalten, dann halt erst Montag oder Dienstag!

Komm mal lieber hier in den Norden, da ist immer Wind. Tongue
so nachdem bei uns wieder scheit - habn wir mal angefangen unsere Garagendacher von 1.80 Schnee zu befreien

http://www.youtube.com/watch?v=-xGvHMvqO...e3zy_SJfaY
Pass´ aber auf, dass du deinen Scirocco nicht zersägst!
(21.01.2012 11:53)FO308 schrieb: [ -> ]
(21.01.2012 10:36)Fiftdey schrieb: [ -> ]Wunderschönen guten Morgen aus dem sonnigen Süditalien, nach dem gestern es 6°C und rund 15m/s waren, konnte ich keine der Windkraftanlagen zuschalten, dann halt erst Montag oder Dienstag!

Komm mal lieber hier in den Norden, da ist immer Wind. Tongue



Projektierung ist ja in Kiel Wink
Guten Morgen ihr Lieben!

Na, Schmuddelwetter gestern alle gut überstanden?

Heute ist bei uns wieder Regen, Regen und nochmals Regen angesagt!

Aber erst einmal heißer Kaffee, Cappu, Kakao, Tee und Frühstück!

Wünsche allen einen angenehmen Sonntag!
Referenz-URLs