ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten morgen an alle,werde gleich ne runde knacken gehen und wünsche
denen die aufstehen müssen nen angenehmen Tag.
Mit köstlichen Kaffee natürlichTongue

Gruß
Guten Morgen ihr Lieben!

Köstlicher Kaffee, Kakao, Tee und Kraftfrühstück stehen bereit!

Ich wünsche allen einen angenehmen Tag.

Alle, die nicht so viel auf den Knochen haben, bitte Stabis mitnehmen, da Sturmwarnung angesagt ist!
(15.12.2011 02:51)Schicorocco schrieb: [ -> ]Guten morgen an alle,werde gleich ne runde knacken gehen und wünsche
denen die aufstehen müssen nen angenehmen Tag.
Mit köstlichen Kaffee natürlichTongue

Gruß

.......dann schlaf mal gut, ich bin seid 5 Uhr auf Huh

Sachen gibt es ..............Kaputtlachen

lg guido

[Bild: Weihnachtsmannpisst.jpg]
Das hat doch letztes Jahr schon jemand gepostet! Trotzdem gut!
(15.12.2011 08:48)Pirella schrieb: [ -> ]Das hat doch letztes Jahr schon jemand gepostet! Trotzdem gut!

..........das war ich Blush

[Bild: women-birthdaymant.gif]
Guten Morgen ihr Lieben!

Nicht vergessen: Heute ist Freitag! Und auf geht´s in das 4. Adventswochenende!

Aber erstmal Kraftpaket zum Durchhalten:

Kaffee, Kakao, Cappucchino, Tee, mega belegte Brötchen und Nüsse für die Nerven!

Wünsche allen einen angenehmen Freitag!
Moinmoin Smile

Wir haben Austauschschüler da, wird also ein eher angenehmer Freitag. Smile Aber auch dem Rest wünsche ich einen ebensolchen und einen guten Start ins Wochenende.
(15.12.2011 02:51)Schicorocco schrieb: [ -> ]Guten morgen an alle,werde gleich ne runde k(n)acken gehen und wünsche
denen die aufstehen müssen nen angenehmen Tag.
Mit köstlichen Kaffee natürlichTongue
Gruß

....da hab ich doch gestern glatt das (n) überlesen KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

und ich direkt an die Mann/Frau Werbung von ("keine Ahnung wofür")

wo Sie mit diesem Satz die erotische Stimmung versaut Big Grin

Booor mist Regen, mit 60km/h auf der BAB weggeschwommen trotz
WR mit 7,5mm Profil Fahne

lg guido
(16.12.2011 07:28)RoccoViper schrieb: [ -> ]Moinmoin Smile

Wir haben Austauschschüler da, wird also ein eher angenehmer Freitag. Smile Aber auch dem Rest wünsche ich einen ebensolchen und einen guten Start ins Wochenende.

Ich hatte die Woche Anwärterinnen Big Grin
Das war auch sehr sehr angenehm.

Also, euch allen auch nen tollen Tag
Ohne Frauen geht´s halt nicht!
Referenz-URLs