ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.03.2012 20:44)Pirella schrieb: [ -> ]ENTWARNUNG!

Vogelmama ist wohlauf und brütet. Habe vorhin Vogelmama und Vogelpapa gleichzeitig gesehen. Habe natürlich recherchiert.

Fazit: Es scheint wohl am 15. Februar 2012 irgendwo im Norden von Deutschland ein Adlerweibchen gestorben zu sein.

Puuuuh da bekommt man ja Angst.

http://www.ndr.de/regional/mecklenburg-v...er203.html
Das war es wohl. Sad
Guten Morgen ihr Lieben!

Heute richtiges Schmuddelwetter, aber pünktlich zum Wochenende lacht uns die Sonne wieder an!

Nun erst einmal Kaffee, Kakao, Tee und Power-Frühstück für alle Frühaufsteher!

Lasst euch nicht unterkriegen und allen einen schönen Tag!
Moinsen!
Dir und allen anderen wünsche ich auch einen schönen Morgen.
Gleich gehts in die Garage um mein krummes Kennzeichen zu richten... Smile
Muß nur eben meinen Kaffee erledigen.

Gruß
Marcel
Halli, hallo und einen wunderschönen guten Morgen!

Alle schon für´s Wochenende gesattelt?

Dann mal los!

Kaffee, Kakao, Tee, Cappu, Latte und viele Leckereien zum Frühstück stehen schon bereit.

Allen einen angenehmen Endspurt!
Soooo, gleich zur Petersilienhochzeit. Big Grin

Bis morgen. Yahoo
Viel Spaß Bernd Smile

Da ich heute fleissig überstunden gearbeitet hab, dachte ich mir ich muss mal wieder n bisschen Privates erledigen. Schwupps lag unter der Haube ein 6 Zylinder Motor der natürlich kräftig gefüttert wurde. Dazu noch Heckantrieb und es war ein Mords Spaß Big GrinBig Grin Hab den Klang tierisch vermisst Blush
Ich weiß, es ist erst 5.35 Uhr und dazu noch Wochenende.

Da ich aber trotzdem so früh wach bin, stelle ich schon mal Kaffee, ebenfalls für alle Frühaufsteher oder Schichtler, hin.

Wünsche allen einen erholsamen Samstag!
dass nenn ich mal Service... kaum aufgestanden und Arbeitsklamotten angezogen... schon gibt's Kaffee Big Grin
Schönes Wochenende! Ich spendiere euch zum Wochenende eine Wäsche Tongue
Natürlich für die Auto's, nicht für euch Wink
Hät mal ne Frage:
Fährt man zum Eintragen einfach so zum entsprechenden Schuppen (zB dekra) oder macht man da üblicherweise einen Termin aus?
Referenz-URLs