ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen und Kaffee für alle sowie natürlich auch Kakao für Alex.... hier ist es immer noch neblig... ich mag den Nebel nimmer sehen.

Euch allen einen guten Donnerstag!
Guten Morgen ihr Lieben!

Oha, ganz knapp verfehlt, Iris!

Vielen lieben Dank für den Kaffee!

Noch ein paar Snacks für die Hungrigen und dann kann´s wieder losgehen!

Wünsche auch allen einen angenehmen Tag!
Fahrzeug vorhin vom Smile abgeholt, er ratscht immer noch nach dem Anlassen. Sad Dritte Anfrage an VW läuft, Problem ist der Öldruck. Dritte Anfrage geht darum, ob ich eine stärkere Ölpumpe verbaut bekomme.
Werde das Fahrzeug wohl wandeln- sehr gemischte Gefühle, man hängt ja irgendwie dran. Was ist die Alternative? Der Beetle ist verdammt geil...

:/
(24.11.2011 17:13)RoccoViper schrieb: [ -> ]Der Beetle ist verdammt geil...


Beetle! Daumen
(24.11.2011 17:13)RoccoViper schrieb: [ -> ]Fahrzeug vorhin vom Smile abgeholt, er ratscht immer noch nach dem Anlassen. Sad Dritte Anfrage an VW läuft, Problem ist der Öldruck. Dritte Anfrage geht darum, ob ich eine stärkere Ölpumpe verbaut bekomme.
Werde das Fahrzeug wohl wandeln- sehr gemischte Gefühle, man hängt ja irgendwie dran. Was ist die Alternative? Der Beetle ist verdammt geil...

:/

2,0 Daumen
Das klingt nicht gut, Julian Sad - ich würde dann übrigens auch den Beetle nehmen - aber bitte mit der 2,0er Maschine...
Mal abwarten, was VW jetzt antwortet. Smile Gibts den Beetle eigentlich auch mit dem Twincharger? Mit dem Motor ansich war ich nämlich hochzufrieden und mein Fahrprofil rechtfertigt momentan leider keinen 2.0er. Wobei die Entscheidungszeit auch denkbar ungünstig ist, wer weiß wie es nach dem Abi aussieht. Wenn das mit LH klappt, mache ich die Ausbildung in Bremen und arbeite dann in Frankfurt. Die 50-60km würden den 2.0er rechtfertigen...

Am besten wäre:
-meiner ratscht nicht mehr
-über Nacht zaubert mit jemand DSG in den Rocco

dann wäre ich zufrieden Big Grin
Schönen guten morgen noch 40 min dann Wochenende juhuuu
Guten Morgen ihr Lieben!

Heute gibt´s von mir wieder Kaffee, Kakao, Tee und Frühstück!

Wünsche allen einen angenehmen Endspurt!
Guten Morgen und Käffchen schnappt - danke Petra, meine liebe Frühstücksfee Smile

Ich wünsche euch einen ruhigen Start in das erste Advents-Wochenende. Lasst euch nicht stressen - es soll ja eine besinnliche Zeit werden und nehmt euch Zeit!
Referenz-URLs