ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen.

Endlich Bergfest, dann hat man die Woche auch schonwieder so gut wie geschafft...

Ich muss mich erstmal wieder an das frühe Aufstehen gewöhnen, deswegen nehme ich heute mal nen extra starken Kaffee...
Guten Morgen - Käffchen schnappt und ab in den Wellnessbereich

Petra - ohje - dann wünsche ich dir gut Heilung und pass auf dich auf, ja?*Drückdichmal*
guten morgen auch von mir
wetter is schlecht laune is gut und gleich zur arbeit
aba erstma gut frühstücken und nen starken kaffee Big Grin
Das ihr alle die Zeit zum Frühstücken habt ... beneidenswert Wink
Wünsche euch auch einen supy Tag Smile
In Osnabrück scheint die Sonne, blauer Himmer ,... aber kalt ..*brrr*
So long Smile
@Petra
Die live Videoübertragung der Vögel, ist wieder online. Yahoo
Au ja, danke! Vielleicht hatte nur die Kamera schlappgemacht?
!!!! Endlich verlängertes Wochenende.... !!!!!

Morgen früh 6.00 UHR geht's los zum "SONNE MOND STERNE" Festival nach Saalburg Smile

Von Do-Mo wird getanzt & gefeiert Smile

Ein super Festival der Elektronischen Tanzmusik Big Grin

ICH freu mich riesig
Yeah geil - Sis von meiner Freundin sind auch, wir mussten leider passen

viel spaß dort !
Mäx - Wünsche dir eine gute Fahrt, viel Spaß und ........ übertreibe es nicht!
(09.08.2011 22:28)GTI_Weibchen schrieb: [ -> ]GTI - "Geile Tussi Innendrin" XD

*duck*

@ INXS
Tja, das machen sich vielleicht "TUSSIS" drauf, doch damit verschandelst du den Namen und zweitens, wär das ganz was neues: Ich und eine Tussi KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

Lg. Maika

Dann zeig uns mal dein Antlitz Wink
Referenz-URLs