ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich tippe auf Zündspule!!
Aber wie willste das sicher stellen? Wie kann man das ausprobieren?
Okay... Grad ne Runde überlegt... Zündspule tauschen wär ne Maßnahme... xD
Vllt. erstmal untereinander tauschen - 1 mit 2 - wenn defekt, wandert Fehler mit -> erst dann Neue besorgen Wink
Jep, das meinte ich ja...
Machen n Kumpel und ich Morgen bei ihm in der Werkstatt...
Fein,fein - Viel Spaß schonmal - Urlauber Wink
Hehe... Danke Wink
(09.08.2011 19:14)Fuchs schrieb: [ -> ]Nun, dann werd ich ihn mir am Samstag wohl abholen müssen Big Grin

Also einen Platz hätten wir auf jeden Fall am Samstag frei, wär klasse, wenn du dabei wärst.
Na lassen wir uns mal überraschen, ob der Fuchs aus seinem Bau kommt Wink
GTI - "Geile Tussi Innendrin" XD

*duck*

@ INXS
Tja, das machen sich vielleicht "TUSSIS" drauf, doch damit verschandelst du den Namen und zweitens, wär das ganz was neues: Ich und eine Tussi KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

Lg. Maika
Guten Morgen ihr ganz Lieben!

Auf zum Bergfest!

Kaffee, Kakao, Tee, Wasser, Säfte, Brötchen, Croissants, Butter, Marmelade, Honig, Nutella, Schinken- und Käseaufschnitt, Rühreier mit Speck, Müsli, Quark, Joghurt, Obst.

Wünsche allen einen angenehmen Arbeits- und Urlaubstag.

Ich muss notgedrungen zuhause bleiben, da ich am Montag auf einer Treppe ausgerutscht bin (Starkwind) und die Achillessehne was abbekommen hat.
Referenz-URLs