ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kann Andreas schon verstehen ... freu mich auch schon wie blöd auf die 4,90m auf der Zugspitze nächste Woche Big Grin

In diesem Sinne ... Ski heil und viel Spaß beim Karneval/Fasching Cool
(18.02.2012 10:35)Beppo schrieb: [ -> ]
(18.02.2012 10:28)Sureshot schrieb: [ -> ]weichei Tongue

Wenn Du Nachts bei -20° ca. 9 Stunden im Freien arbeiten musst,dann hast Du vom Winter auch die Schnauze voll.Dodgy
Jetzt ist es zwar etwas wärmer,aber der Schnee macht's auch nicht besser.

Ich glaube, an diese Kälte kann man sich auch nicht gewöhnen, da wäre ich schon längst steif!!!
Zu beneiden bist du nicht gerade. Ich freue mich mit dir auf den Sommer, zumindest auf das Frühjahr. Und übrigens stehen meine neuen Felgen auch schon beim Händler!!!!!Yahoo Die wollten montiert werden!
Bernd, Bernd, Bernd:

Ich hab´ gerade ein Ei gesehen!
(18.02.2012 17:47)Pirella schrieb: [ -> ]
(18.02.2012 10:35)Beppo schrieb: [ -> ]
(18.02.2012 10:28)Sureshot schrieb: [ -> ]weichei Tongue

Wenn Du Nachts bei -20° ca. 9 Stunden im Freien arbeiten musst,dann hast Du vom Winter auch die Schnauze voll.Dodgy
Jetzt ist es zwar etwas wärmer,aber der Schnee macht's auch nicht besser.

Ich glaube, an diese Kälte kann man sich auch nicht gewöhnen, da wäre ich schon längst steif!!!
Zu beneiden bist du nicht gerade. Ich freue mich mit dir auf den Sommer, zumindest auf das Frühjahr. Und übrigens stehen meine neuen Felgen auch schon beim Händler!!!!!Yahoo Die wollten montiert werden!
Meine neuen Felgen liegen auch schon startklar im Keller.
Wird dann mal Zeit sich wieder zu treffen.Wink
Wäre auch dabei wenns in der Nähe Stuggi bleibt Wink
v3rtex: Immer gerne!

Beppo: Ja, da wird´s wirklich mal wieder Zeit, auch ohne neue Felgen!
(18.02.2012 20:17)Pirella schrieb: [ -> ]v3rtex: Immer gerne!

Beppo: Ja, da wird´s wirklich mal wieder Zeit, auch ohne neue Felgen!

Jap, auch mit meinen Stahlfelgen trau ich mich Tongue
Gleich gibts auf die Mütze, man bin ich gespannt ob die Großklappe auch was dahinter hat.
quoten 1:11 ca, wenn du auf ihn wettest, wirst reich^^

Blöde Frage, brauch ich für 35mm tieferlegung nen extra tiefen Wagenheber, oder gehen da die standarddinger drunter?
Ich denke nicht mal ansatzweise daran, auf das Großmaul zu wetten ;-)

Zu deiner Frage, ich hab 30mm drin und komm mit dem drunter:

[Bild: 66_wagenheber_1.jpg]

MfG iPhil
kk so einen hab ich auch nur in rot^^

Ich hoff es wird interessant und klitschko nicht zu überlegen
Referenz-URLs