ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jo.... Bergfest - schön und am WE wird uns wieder 'ne Stunde geklaut.

Guten Morgen an alle und ich schließe mich an - einen schönen Mittwoch.

Petra, meine Liebe - danke für den Kaffee Smile
Moin,

so ich hab jetzt sozusagen Wochenende. Big Grin Heute ist Englisch und morgen Französischabi und da ich in Latein ins Abi gehe hab ich das erst am Montag. An den zwei freien Tagen wird mir aber nicht langweilig: Mache den Rocco nochmal sauber und bringe ihn dann zum Smile (dass ich die Konfiguration für den neuen gleich dabei habe, macht die Sache nicht ganz so schwer). Außerdem ist noch ein wenig lernen für Freitag angesagt. Mit dem Schwerpunktthema "Küstenlandschaften in Europa als Ausdruck räumlicher und zeitlicher Differenzierung geomorpholgischer Prozesse" in Erdkunde. Dieses Thema ist (für uns Süddeutsche) genauso langweilig wie es sich auch anhört... Aber man muss ja zum Glück nur 3 von 4 Aufgaben bearbeiten. Somit weiß ich schon, welche bei mir rausliegt. Big Grin

Gruß,

Julian
Ich schnapp mir mal wieder nen Kakao Smile

Mein WE beginnt auch schon etwas früher. Bis morgen Vormittag regulär arbeiten, danach nen neuen Arbeitsplatz einrichten. Nachmittags dann auf ne Info Veranstaltung für Industriemeister Yahoo freitag dann den ganzen Tag Software Update von CNC Software Big Grin

Wünsch euch allen noch nen schönen Mittwoch
Guten Morgen liebe Wüstenwindgemeinde!

Kaffee - habe fertig!
Kakao - habe fertig!
Tee - zieht noch!
Brötchen - backen noch!
Butter - vorhanden!
Marmelade - vorhanden
Wurst und Käse - vorhanden
Eier - werden warm gehalten!

Wünsche euch guten Appetit und einen angenehmen Donnerstag!
Ich brauche Schlaaaaaaaaaaf! Big Grin
Guten Morgen Smile

Petra - wow - warst du fleissig Smile . Ich nehm mir nur 'nen Kaffee. Dankeschön und allen einen schönen vorletzten Arbeitstag.

Julian - viel Spaß an deinen freien Tagen.

Alex - entspannte Tage für dich und viel Spaß am neuen Arbeitsplatz
Morgen Smile

Iris, ist nicht mein Platz sondern der für meinen "Assistenten" WinkCool jawohl, nach nun 2 Jahren bekomm ich endlich Unterstützung beim Zeichnen. An meinem jetzigen Platz fühl ich mich pudelwohl, direkt neben meiner Schwester Big GrinBig Grin

@Sure, so viel arbeiten oder zu viel gefeiert?
Alex: so viel arbeiten..

und die Überstunden kann ich mir als azubi nicht auszahlen lassen.. und mit Urlaub siehts wegen der Auftragslage gaaaaanz bescheiden aus Big Grin
also mutig weiter machen..
ich geh nun erstmal beim auto bei Smile
So, nun ist die Garage wieder frei und mein RS3 ist Geschichte. Ich freue mich! Jetzt kann der Rocco endlich wieder in der Garage stehen und ich muß keine Angst mehr vor spielenden Kindern haben. :-)
Da ist leider schon öfter mal was passiert... Die letzte Fahrt war trotz seiner Vergangenheit schön.
Kaufe mit trotzdem so schnell keinen Audi mehr. Ich bleibe lieber bei meinen Leisten.

Gruß
Marcel
http://www.11freunde.de/vater_und_sohn

Das erste Mal im Leben etwas gewonnen und nun habe ich keine Zeit. Jetzt muß die Oma mich vertreten und ich muß zur Nachtschicht. Naja, unser Sohn freut sich tierisch...

Gruß
Marcel
Referenz-URLs