ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen ihr Lieben!

Heute alle frei???

Soll ja auch nochmal einigermaßen passables Wetter werden!

Aber erst einmal Kaffee, Kakao und großes Frühstücksbuffet.

Wünsche allen einen angenehmen Montag, natürlich auch für diejenigen, die heute arbeiten müssen.

Alex: Wahrscheinlich war dein Rocco auch nur ein bisschen erkältet, genau wie du!?!
Moin Petra,

nix frei ... wir sind mal wieder die, die arbeiten dürfen. Wird Zeit, dass wir umziehen Smile

Ich schnapp mir mal ein Käffchen, versuche wach zu werden und dann ab in den Wellnessbereich.

Allen die frei haben - genießt es - dem Rest einen geruhsamen Start in die Arbeitswoche.
Durch die Zeitumstellung bin ich etwas fitter am Morgen und hab auch etwas mehr Zeit. Deswegen auch von mir mal
Einen schönen guten Morgen und einen guten Wochenanfang!!!
Yahoo

LG Gabi
Hi Gabi, welch´ seltener Gast! Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenanfang!
Moin zusammen,

mein Tag beginnt schon mal recht bescheiden!!

Heut gleich mal verschlafen, mit Alarmstart aus dem Bett.
So kann das nichts werden.

Zudem hab ich heut auch noch Früh- und Nachtdienst.

Manche Tage sollten einfach gestrichen werden WinkBlush
Hallo Petra, ich lese fast jeden morgen die Speisekarte, find ich immer lustig.
Leider hab ich selten Zeit, was zu schreiben.
Aber heute war es dann soweit.Yahoo
Nochmal schönen Feiertag Dir und allen anderen, die hier lesen.
Lieben Gruß von Gabi
Hallöchen - Feiertag ??? Nicht in Niedersachsen Sad
Sad Sad Sad Sad
AHH Sad
mein Rocco befindet sich nu im Winterschlaf -.-


Armer armer maxi kann gar kein Rocco mehr fahren Sad
Najaaaa
Nächstes jahr wieder Wink


Hier noch ein Abschieds-Soundfile von meinem Baby im Stand Wink

Scirocco 2.0 DSG im Stand mit FOX Duplex
Fuchs: Hat dich denn heute niemand rechtzeitig wachgekrabbelt und Kaffee ans Bett gebracht?

kleenaMax: Ist doch noch gar kein Winter! Was fährst du denn jetzt?
(31.10.2011 18:12)Pirella schrieb: [ -> ]Fuchs: Hat dich denn heute niemand rechtzeitig wachgekrabbelt und Kaffee ans Bett gebracht?

kleenaMax: Ist doch noch gar kein Winter! Was fährst du denn jetzt?

Najaaaa aber Saisonkennzeichen....
Nu fahr ich nen Mitsubishi Carisma GDI
Referenz-URLs