ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach :-)
Guten Morgen ihr Lieben!

Auf zur Wochenmitte mit Kaffee, Kakao, Tee, Säfte und frischen Brötchen.

Gestern hatten wir im Gegensatz zu Ostern ein bombastisches Wetter. Aber heute regnet es schon wieder in Strömen. Ist eben Aprilwetter!

Zieht euch warm an und nehmt die Gewitterspritze mit.

Wünsche allen einen feucht fröhlichen Mittwoch!
Guten Morgen.
Hier regnet es auch. Platt

Morgen soll es bis mittags trocken sein, mal sehen ob ich den Radwechsel schaffe.
Guten Morgen Smile

bei uns regnets auch. Ideales Abperleffekt Testwetter Big Grin Sieht so aus als hätte es sich gelohnt. Das Wasser gleitet so schnell über die Haube dass es nicht dem Scheinwerfer entlang runter läuft sonder direkt runterspritzt YahooBig Grin
Die Sonne ist daaaaa!!!

Sommerräder drauf, Wagen ausgesaugt, Sommerfußmatten drinnen. Yahoo

Morgen noch die Auspuffblenden (die ich immer vergesse), und dann ist er fertig, der Sommer kann kommen. Yahoo
Sonne? Die hat bei uns keine Chance! Regnerisch und relativ kalt! So soll es auch in den nächsten Tagen bleiben. Und ich habe am Samstag Termin für meine neuen Felgen und Reifen! Brrrrrrr.
Hoffentlich bin ich nicht zu früh dran?
Ich wollte eigentlich bis zum Reifenwechsel meinen und meiner Mutter ihren Scirocco gewachst haben. Aber das kann ich komplett vergessen. Dieses Jahr läuft es eben andersrum!
ist eigentlich schonmal wem aufgefallen, dass die scheinwerfer (halogen) bisschen gedimmt werden, wenn man den fensterheber anklickt? Big Grin
die werden nicht gedimmt...
die fensterheber verbrauchen einfach nur viel strom, dass die halogens etwas dunkler werden kurzzeitig..

aber das soll eigentlich definitiv nicht so !
oha, dass die so viel strom frisst oO
is ja krass
Moin allerseits!

Kaffee, Kakao, Tee, Säfte und belegte Brötchen stehen bereit!

Auf in den nächsten Regenschmuddeltag!

Wünsche allen trotzdem einen angenehmen Tag!
Referenz-URLs