ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
GEIL da muss ich hin! Powdern!!! Heart Big Grin
Verdammt ... der Schnee ist zu früüüüh ... ich will doch in 6 Wochen endlich mal meine Winterreifen richtig testen Big Grin

Im übrigen stelle ich mal ne Kanne frischen Kaffee und ein bißl Gebäck auf den Tisch! Bedient euch Smile
Guten Morgen liebe Sciroccogemeinde!

Frischer Kaffee, Kakao, Cappu, Tee und knusprige Brötchen für alle!

Wünsche euch einen angenehmen Tag, natürlich schnee-, stau und unfallfrei!
Ach Kinners, nach sehr sehr langen Wochen ists hier mal wieder trocken.

drum hab ich heut meinen Rocco aus der Garage gelassen und bin endlich mal wieder gefahren!!

Geil!!!
Hach ist das geil!!

YahooYahooYahoo
Fuchs: Herzlichen Glückwunsch zum Scirocco!

Habe heute Mittag gleich den Sonnenstrahl genutzt und meinem eine Streichelwäsche verpasst!
Hier schien auch den ganzen Tag die Sonne. Big Grin
Als ich Feierabend hatte, war es aber schon wieder dunkel. Platt
Egal, ich hab den Passat nu in die Garage verbannt und werd morgen mit dem Rocco zur Arbeit fahren Wink

Was solls, dann mach ich ihn halt wieder sauber Nixweiss
seit 6 stunden liege ich nun im bett und kann nicht schlafen..
ich weiß nicht was mit mir zurzeit los ist, habe in der letzten Zeit 11 Kg zugenommen und mir geht es zunehmend immer schlechter.
Meine Ernährung hat sich nicht verändert und sport mache ich nach wie vor so gut wie seltenst.

kann es stressbedingt sein, dass man schlafstörungen hat und irgendwie "kraftlos" ist?

das ganze macht mir halt angst, denn das Gewicht hatte ich schon vor weihnachten zugenommen.
wie gesagt ernähre ich mich auch nciht anders, sondern immernoch ist es ein gesunder mix aus allem.

hat jemand einen Rat ? :/ so kann das ja nicht weitergehen
Guten Morgen ihr Lieben!

Auf zum Bergfest mit Kaffee, Kakao, Cappu, Tee und lecker Frühstück!

Wünsche allen einen schönen Mittwoch!

Yannick: Hast du vielleicht psychische Probleme? Ich würde aber auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen, es könnte auch eine Stoffwechselstörung vorliegen, denn 11 kg sind schon etwas zuviel, wenn du deine Gewohnheiten nicht geändert hast.
Guten Morgeeeeeeeeeeen =)






(09.01.2012 11:29)blue_rocco schrieb: [ -> ]http://www.youtube.com/user/HotelGruenerBaumBach

130 Schnee im Tal und ca. 3-4 Meter im Skigebiet

Schon arg was bei euch gerade abgeht, sag eurem Wettergott mal bitte er
soll kurz in Kärnten (Wörtherseegegend) vorbeischauen ... bei uns liegen
ganze 0 cm ... das letzte mal hats mal kurz 5 cm geschneit, aber das war's
für dieses Jahr. Fahne
Referenz-URLs