ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Genau das gleiche hatte ich heute morgen auch. Hab die Heizung volle Pulle laufen lassen und die Tür einfach festgehalten. Nach gut 8 KM war dann der Spaß vorbei und sie rastete ein Smile

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
Im zweiten Winter hatte ich das öfters.
Auf dem Weg zur Arbeit sind fast nur Rechtskurven. Kotz

Dort wo man am Türgriff zieht, ist eine kleine Öffnung. Dort ordentlich Ballistol rein.
Letztes und dieses Jahr, schloss die Tür immer einwandfrei. Yahoo
Was ist Technik...?

Bei Opel entwickeln sie den dünnsten Draht der Welt. Als dieser fertig ist, wollen sie wissen
welchen Durchmesser er hat. Aber: Der Draht ist so dünn, dass sie ihn nicht messen können.

Sagt der eine Opel-Techniker: "Schicken wir ihn eben zu Volkswagen. Die sind hochtechnisiert.
Die können ihn vielleicht messen." Sagt der andere: "Nein, die Blöße geben wir uns nicht.
Schicken wir ihn erst mal zu unserem Mutterunternehmen GM nach Amerika. Die sind auch hoch
entwickelt."

Also packen sie den Draht in eine Kiste und legen einen Zettel bei, ob sie den Durchmesser messen
können. Nach zwei Wochen kommt die Kiste aus den USA wieder. Der Kiste liegt ein Antwortzettel
bei. 'Leider können wir diesen Draht nicht messen. Zu dünn.'

Darauf sagt der Techniker wieder: 'Müssen wir ihn doch zu Volkswagen schicken.' Sagt der andere:
'Nein, wir schicken ihn zu Toyota nach Japan. Dort wird doch auch viel Hochtechnisches hergestellt.
Die können ihn bestimmt messen.'

Gesagt getan. Sie legen wieder einen Zettel bei, ob sie den Draht messen können. Es dauert gut
acht Wochen, dann kommt die Kiste wieder. In der Antwort steht: 'Leider können wir diesen Draht
nicht messen. Er muss zu dünn sein.'

Sagt der Techniker: 'Jetzt bleibt uns nur noch Volkswagen.' Sagt der andere: 'Hm. Na gut. Schicken
wir ihn zu VW.' Also den Draht wieder ihn eine Kiste gelegt und nach Wolfsburg geschickt. Aus lauter
Frust vergessen sie aber einen Zettel beizulegen, was eigentlich mit dem Draht gemacht werden soll.

Es dauert zwei Wochen, drei Wochen, vier Wochen, keine Kiste. Nach sechs Wochen kommt die Kiste
wieder. Es liegt ein Zettel bei: 'Also wir wussten ja nicht, was wir mit diesem Draht machen sollten.
Also haben wir mal ein Gewinde drauf geschnitten, ein Loch durchgebohrt und einen Schriftzug
"Volkswagen AG" draufgefräst.

ps
Bevor hier die Hölle losbricht: Selbstverständlich darf jeder Leser die Herstellernamen ganz nach seinen
Vorlieben austauschen...
KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

Das Ding ist echt gut. Wenn ich das mein Kumpel mit seinem Opel Astra G zeige wird er wieder mit den Augen rollen Big GrinBig GrinBig Grin
Weiß jemand von euch zufällig, ob man an Carfreitag am Ring oben am Adenauer Forst parken kann auf der Wiese? Oder ist da alles abgesperrt?
[Bild: 3754562076.gif]
Und hier schreibt keiner mehr ...?
(29.10.2013 17:36)koekoe schrieb: [ -> ]Und hier schreibt keiner mehr ...?

Neuzugänge bringen endlich leben in die Bude...........

..........ich dachte schon, ich bin auffen Friedhof Platt

Stell DICH mal ein wenig vor?

Hast schon einen Scirocco?

WIR haben einen Showroom,

lg guido aus DU/Winkelhausen
Bald ist langes Wochenende :-) wie läuft der Wagen Guido?
Heute nochmal so richtig Motorrad heizen:D Morgen ist nämlich schon November! :P
Referenz-URLs