ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na da solltest Du Hasan nochmal auf die Füsse treten.... kann ja nicht sein so etwas....
Wie gesagt, deswegen war ich noch nicht in der Werkstatt. Zuerst möchte ich mal selbst die Kerzen wechseln.

Ab und zu muss ich auch mal gemein sein Big Grin

Micha, ganz ehrlich, was sollte das bringen? Das läuft so wie bisher, man wird da von einem zum anderen Händler geschoben. -.-

Am meisten stinkt mir nur dass ich wegen der ganzen Springerei nach HG andere zuverlässige Händler nach hinten verschoben hab.
Das ist das ärgerliche dabei - Du fährst Extra nach Lübeck hoch damit alles zu deiner Zufriedenheit gelöst wird und am Ende is nix bei rausgekommen ausser einer Konvoifahrt zu einem Treffen.... ich denke auch nicht, das sich da noch etwas tun wird, das Dich zufrieden stellen wird.... da bin mal gespannt, was sich bei mir tun wird wenn ich demnächst hochfahre....
Grad mit Hasan telefoniert, betretenes Schweigen. Er will das mit seinen Mechanikern klären.

Micha, mein Tipp, bleib beim Wagen, egal wo die dich hinzerren wollen. Sonst wirst erst geholt wenn alles fertig und wieder zusammengebaut ist.
Wrtde ich - hab im GTI Forum etwas wegen dem Dröhnen gelesen, werde mich mal mit dem User in Verbindung setzen, der kommt aus GF, werd ihn mal Probehören lassen und seine Einschätzung zur Kenntnis nehmen - wenn sie meine Erwartungen erfüllt, werde ich HG aufsuchen und sie sollen mir das Teil verbauen, wobei ich mit Sicherheit dabeisein werde Wink
Auto gestern gewaschen wollt heute wachsen und hab es über Nacht nicht in die Garage gefahren. Heut morgen hats geregnet, ich kann grad von vorne anfangen. Toll. -.-
Alex - Verzeih´ mir meine laienhafte Frage: Was hätte alles passieren können?

RoccoViper - Das ist Urlaub!
Petra, was meinst du mit was hätte passieren können? Weil das Rohr offen war oder wegen den Geräuschen den der Motor gemacht hat?
Alex - ich meine, wenn du es nicht bemerkt hättest, z.B. wegen zu lauter Musik und dann bei
240 km/h auf der AB.

Vielleicht solltest du in Zukunft - und andere natürlich auch - lieber einen entsprechenden Händler in der Nähe des Wohnortes suchen. Denn Händler, die man extra mehrere hundert Kilometer aufsucht, wissen ganz genau, dass derjenige nicht gleich wieder wegen einer Reklamation vor der Hütte steht.
Ich glaube, ich wäre an deiner Stelle ausgerastet!
Petra, ichhatte die Musik an und sogar recht laut. Aber der Knall udn das Pfeifen waren unüberhörbar^^

Meine größte Sorge momentan ist noch dass durch den offenen SChlauch irgendein größerer Dreck eingesaugt wurde. Denn der Schlauch lag direkt auf der Unterbodenverkleidung.
Referenz-URLs