ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ach das passt schon, Sitzheizung auf Stufe 6 und ab zur Schule Yahoo

danke für den Kaffee!

Am freitag treff ich mich mit einer alten guten freundin die ich das letzte mal 2007 gesehen habe.. Big Grin das wird bestimmt lustig.

So long! einen schönen Mitte der Woche wünsch ich euch !
(01.02.2012 06:49)Sureshot schrieb: [ -> ]ach das passt schon, Sitzheizung auf Stufe 6

Wenn man denn eine hätte... Rolleyes
Guten Morgen meine Lieblinge! Big Grin
Guten Morgen, auch wenn ich lieber noch ein paar Stunden schlafen würde ...
so müüüüüüüüüüüüüüde Dodgy
Kaffee und Red-Bull wirken auch nicht mehr ... egal in welchen Mengen ... Undecided

Naja, was solls, allen einen erfolgreichen Schnittwoch Big Grin

Btw. ... habe bei Facebook auf der Karte die 1000 überschritten xD
[Bild: 01.02.png]
(Ich mache das nur weil ich Statistiken interessant finde, hat nichts mit einem Aufmerksamkeitsdefizit zu tun Cool Tongue)
(01.02.2012 08:22)Andreas schrieb: [ -> ]Btw. ... habe bei Facebook auf der Karte die 1000 überschritten xD
(Ich mache das nur weil ich Statistiken interessant finde, hat nichts mit einem Aufmerksamkeitsdefizit zu tun Cool Tongue)

Bin nicht bei FB, was hast du überschritten Rolleyes ???

@Jini,

woher hast du die -8,4°C ? der SCI zeigt das doch nicht an?

lg guido
(01.02.2012 10:16)Dark Shadow schrieb: [ -> ]
(01.02.2012 08:22)Andreas schrieb: [ -> ]Btw. ... habe bei Facebook auf der Karte die 1000 überschritten xD
(Ich mache das nur weil ich Statistiken interessant finde, hat nichts mit einem Aufmerksamkeitsdefizit zu tun Cool Tongue)

Bin nicht bei FB, was hast du überschritten Rolleyes ???

@Jini,

woher hast du die -8,4°C ? der SCI zeigt das doch nicht an?

lg guido

Man kann auf Facebook "Einchecken" (Posten wo man ist)
Bzw. posten in welchen Ort welche Fotos entstanden sind ...
Und da gibt es so eine Map auf der alles grafisch dargestellt wird ...
Da hab ich über 1000 Einträge Undecided Big Grin Platt
(01.02.2012 10:16)Dark Shadow schrieb: [ -> ]@Jini,

woher hast du die -8,4°C ? der SCI zeigt das doch nicht an?

lg guido

Nennt sich Internet ... ganz tolle Erfindung Wink
Der Rocco kann nur 0,5-Schritte, oder? Hab da noch nie wirklich drauf geachtet Nixweiss
Guten Morgen.
Eine Kanne gaaaanz heißen Kaffee stelle ich mal für Euch hin.
Zieht Euch warm an!!!

Gerade war ich kurz mit der kleinen Maya vor der Tür, brrrrr.
Das Thermometer sagt -12 Grad.
Es soll endlich Frühling werden. Big Grin
Guten Morgen ihr Lieben!

Brrrrrrr, danke Bernd! Bei uns sind es derzeit -9°C. Da stelle ich doch gleich nochmal eine große Kanne Kaffee dazu und heißes Wasser für die Teebeutel!

Wünsche allen einen schönen Tag und macht euch warme Gedanken!

Von mir aus kann der Frühling kommen!
Moin,

bei uns waren es heut morgen -11,8 Grad.

Janz schön frisch wa Wink

Übrigens,
braucht noch Jemand nen Passat 35i Variant?? Blush
Referenz-URLs