ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Haha so geil ich als Tatort Fan bin grade richtig aufgeblüht. Yahoo Fahren gerade nach Hause, biegen in die Strasse ein hocken zwei Jugendliche auf (!) der Laterne und hantieren rum. Einmal außenrum gefahren und Verdacht bestätigt sich: Die Klauen das Strassenschild! Wir rufen die Polizei fahren ein Stückchen weiter und halten. Die Vollidioten laufen anuns vorbei, man Vater steigt aus und folgt zu Fuß, ich mit dem Auto außenrum und fahr denen entgegen. Der eine ist so dumm und läuft mit dem Schild (!) zu sich nach Hause. Dort haben wir dann auf das Eintreffen der Polizei gewartet. Den Rest hat dann die Exekutive erledigt. Täter gefasst! Cool


@Auto: Bin grade sehr am überlegen, ob ich wieder einen Scirocco bestellen soll! Ich habe mir gerade einen GTI Edition 35 durchkonfiguriert. Schon Liste kostet er mit wesentlich mehr Inhalt unwesentlich mehr Geld und ich bekomme 20% Rabatt (Rocco 17,5)! Das ist mehr als nur eine flüchtige Überlegung wert, vorallem gibt es den GTI ab Werk mit Anhängerkupplung und ich muss sagen als Segelflieger fehlt mir die beim Scirocco ein wenig (die Nachrüstlösungen bin ich auch nicht so Fan von, bei mir muss alles OEM sein Smile)

Lg,

Julian
Guten Morgen ihr Lieben!

Freitag! Freitag! Freitag!

Also raus aus den Federn, Kaffee und Brötchen schnappen und dann raus in die Endrunde!

Wünsche allen einen angenehmen Tag!

@Bernd: Suuuuuuuper! Da hab´ ich schon seit ein paar Tagen darauf gewartet, denn die 30 Tage sind schon überschritten. Willkommen an die "Kleinen"! Hoffentlich lässt sich das Dritte nicht allzu lange Zeit, sonst haben wir wieder ein Sorgenkind!
Moin Gemeinde,

ich mach gleich Feierabend Cool

Euch nen tollen Tag
Mahlzeit Wink

Bin auch schon seit 5 Uhr am Schuften!Jetzt ne kurze Mettbrötchen und Milch Pause und weiter geht der Spaß Big Grin


Sent from my great iPhone 4S Big Grin
Yahoo Noch zwei Stunden, dann Wochenende und

JUHU - der freundliche... hat grad Signal gegeben, dass mein heiliges Blech wieder da ist - besser kann der Start in´s Wochenende nicht laufen.

Da gönn ich mir doch zur Feier des Tages ein großes Stück Schoki und weil ihr auch was von haben sollt, werf ich ne virtuelle Runde an alle Wink
Guten Morgen oder auch gute Nacht!

Trotzdem gibt es jetzt Kaffee, Kakao, Tee, frische Säfte und leichtes Frühstück!

Wünsche allen einen angenehmen Samstag. Das Wetter wird ja am Wochenende nicht ganz so schön. Aber naja, dafür soll es an Ostern wieder besser werden.
Wie kann man an einem Samstag schon um 4:40 wach sein? Big Grin
(29.03.2012 15:01)FO308 schrieb: [ -> ]Zwei Kleine sind geschlüpft!!!!!!!!!

YahooYahooYahooYahooYahooYahooYahooYahoo

[Bild: 290312.jpg]

Jaaaaaa, das Dritte ist geschlüpft!!!!!

[Bild: 31032012.jpg]
Jaaaaaaaaaa! Ich hab´sie auch gerade alle drei gesehen! Nur genial!
(31.03.2012 07:41)Wink schrieb: [ -> ]Wie kann man an einem Samstag schon um 4:40 wach sein? Big Grin

Um euch rechtzeitig den Kaffee zu reichen!Tongue
Guten Morgen ihr Lieben!

I-Net hat nicht funktioniert, deshalb Frühstück etwas später!

Für alle natürlich Kaffee, Kakao, Tee und großes Frühstücksbuffet.

Wünsche allen einen wunderschönen und erholsamen Sonntag!
Referenz-URLs