ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen ihr Lieben!

Heute ist schon wieder Freitag und das Wochenende droht!

Erstmal wieder Kaffee, Kakao und Mega-Frühstück!

Wünsche euch allen einen angenehmen Freitag!

Ich fahre heute Nachmittag nach Friedrichshafen zur Modellbaumesse und komme erst morgen am späten Abend wieder zurück, falls jemand morgen Früh den Kaffee vermissen sollte!
(04.11.2011 05:35)Pirella schrieb: [ -> ]Guten Morgen ihr Lieben!

Heute ist schon wieder Freitag und das Wochenende droht!

Erstmal wieder Kaffee, Kakao und Mega-Frühstück!

Wünsche euch allen einen angenehmen Freitag!

Ich fahre heute Nachmittag nach Friedrichshafen zur Modellbaumesse und komme erst morgen am späten Abend wieder zurück, falls jemand morgen Früh den Kaffee vermissen sollte!

Morgen zusammen,

liebe Grüße aus dem "Abendland"
Spätaufsteherfrühstück für euch:
Crêpe mit allem Was ihr wollt, eggs in jeder Form,
Kaffee tee o-Saft Tomatensaft, Sekt, 20 Sorten Käse und Wurst,
Engl. Frühstück, 15x Obst, weiße Bohnen, marmeladen, Honig
aus der Wabe, Katzenfamilien mit 6wochen alten Kindern kann
man füttern, dazu noch Meerblick blauer Himmel und fast schon
zu warm in der Sonne ;-)
Sooooooo muss mich eincremen, bist zum mittagessen am 30meter
Buffet....
Lg guido
(04.11.2011 05:35)Pirella schrieb: [ -> ]Ich fahre heute Nachmittag nach Friedrichshafen zur Modellbaumesse und komme erst morgen am späten Abend wieder zurück, falls jemand morgen Früh den Kaffee vermissen sollte!

Ein Kumpel hat sich letzte Woche den Logo600SE gekauft, spaßiges Teil.
So, noch ein Stündchen und dann ist Feierabend, bevor ich am späten Vormittag wieder aufstehe um mich mit dem Zug auf den Weg nach Königslutter zu machen.

Winterschlurre die Dritte ist angesagt.

Und, um den Tag dann perfekt abzurunden, ein Wiedersehen mit meiner Iris nebst Micha YahooYahooYahoo
So, guten Morgen ihr Lieben!

Unser Guido hat wohl den Tag verwechselt. Aber bei der Hitze!

Dafür gibt´s heute eine doppelte Kanne Kaffee, Kakao und Mega-Frühstück!

Guten Appetit!

Bernd: Ja, der Logo 600 SE ist ne richtige "fliegende Kreissäge"! Aber auch ein schönes Teil! Wie lange fliegt dein Kumpel schon?

Ich wünsche allen einen geruhsamen Sonntag!
(06.11.2011 05:40)Pirella schrieb: [ -> ]Bernd: Ja, der Logo 600 SE ist ne richtige "fliegende Kreissäge"! Aber auch ein schönes Teil! Wie lange fliegt dein Kumpel schon?

Ich wünsche allen einen geruhsamen Sonntag!

Fläche so etwa 30 Jahre, Hubi geschätzte 10 Jahre.

Es soll bald von Multiplex das Hard/Softwareupdate zum 2.4G
Modul für die älteren Fernsteuersender geben, war da schon auf der Messe was zu sehen?
Bernd: die MX22 von Graupner ist da multifunktional (z.B. mit Spektrum-Modul)!
(06.11.2011 05:40)Pirella schrieb: [ -> ]So, guten Morgen ihr Lieben!

Unser Guido hat wohl den Tag verwechselt. Aber bei der Hitze!

Verwechselt mit was Rolleyes

Spätaufsteherfrüher gibt es doch jeden Tag, oder?
Wünsche allen eine gute Nacht.....

Morgen früh geht's wieder an die Arbeit ......

Nööö nicht für mich, lege mich lieber in die Sonne und denke

an euch im "kalten Deutschland" Big Grin

Lg guido
Guten Morgen ihr Lieben!

Heute schon wieder Robinson-Tag und dazu wieder eine lange Arbeitswoche!

Erst einmal einen extra starken Kaffee, Kakao und Frühstücksbrötchen!

Wünsche allen einen angenehmen Wochenbeginn!
Referenz-URLs