ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
guten morgen auch von mir
alex du gehts fremd Big Grin, aber ein A5 ist schon bombe da haste du schon recht
Guten Morgen und Käffchen schnappt Smile - gleich in den Wellness-Bereich und dann zur Arbeit.

Petra - d.h. dass ich diese Seite betreue und ich noch weiter in einem Projekt stecke Wink und es heißt, dass ich teilweise erst um 18.00 Uhr Feierabend habe. Finde ich aber nicht so schlimm, wenn ich das in die Wochen lege, wo Micha Spätschicht hat Smile
Morgen Smile

Fremd gehen ist das eine, sieht so aus als könnte daraus ne Affäre werden Big Grin Petra ich glaub nicht dass der R rumzickt, der weiß schon was für Qualitäten er hat Wink

Iris, gw zur Seite. Weiteres Projekt? Vw auf Google?
Auf der VW-Facebook Seite wird ja ein "Testosteron-Test" für den Beetle angeboten...

HALLO? Genug Testosteron für n Beetle?! ICH FAHR SCIROCCO! Das sagt alles Big Grin
Ja mach den mal, da bekommt man kostenlos ein T-Shirt Wink

ich habe schon eins abgestaubt Big Grin
Neee... Brauch ich nicht so Wink
Waaaa mein Scirocco is weg Sad

Ich hoffe sein neuer Besitzer meldet sich hier mal Big Grin

Naja von Offenbach nach Neu Münster sind mal mindestens 6 Stunden mit Zwischenstop und Tanken und wenn Stau ist sicher 7-8 Stunden Big Grin
http://maps.google.com/maps?hl=de&cp=7&g...CD0Q8gEwAg
(22.08.2011 21:14)Alex2501 schrieb: [ -> ]Ich komm aber voirher mit dem schon zum ein oder anderen Scirocco Treffen, muss ja Yannick unterstützen Tongue

Bis ein Held! Big GrinBlush

und ich überlege wegen dir meine Sitze beledern zu lassen ..Fahne
mit P. Leder! Big Grin
(23.08.2011 14:48)I N X S schrieb: [ -> ]Waaaa mein Scirocco is weg Sad

Ich hoffe sein neuer Besitzer meldet sich hier mal Big Grin

Naja von Offenbach nach Neu Münster sind mal mindestens 6 Stunden mit Zwischenstop und Tanken und wenn Stau ist sicher 7-8 Stunden Big Grin
http://maps.google.com/maps?hl=de&cp=7&g...CD0Q8gEwAg

Neumünster ist hier gleich um die Ecke. Big Grin
Referenz-URLs