ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.09.2011 09:26)Dark Shadow schrieb: [ -> ]Morgen,

i don't like Monday's Undecided

Stelle noch Hunde- und Katzenfutter plus Leckereien für die kleinen bereit.

Katzenfutter ist ganz frisch von 1/2 8Uhr, meine Minky lässt wieder alles stehen Huh

Ab SA fahren wir weg, was mach ich mit der kleinen blos?

lg guido

3 Möglichkeiten:

1. Mitnehmen
2. einen netten Nachbarn oder Verwandten fragen der sich um die Katze kümmert
3. Tierpension
Drückt mir die Daumen für morgen Mittag, da fahr ich hier zum letzten VW Smile wo ich noch nicht war und bin hoffentlich dort zu 100% zufrieden.

To do:
-will endlich ein gescheites Getriebe, dass in jedem Gang und immer synchronisiert (und wenn dazu die ganze Karre auseinander gebaut werden muss!)
- Innenspiegel (falls ich wieder mit "Kann nicht nachvollzogen werden" abgespeist werde-> netter Anruf bei 0800 VW)
-Climatronic kühlt manchmal nicht mehr
-Nockenwellenversteller macht Lärm

So, habe fertig. Smile
Fahr mal zum Autohaus Rauch nach LA. Wenn du an den Hornberger gerätst nicht wundern, der Typ hat echt Ahnung und kümmert sich.
Danke Jochen, merk ich mir mal falls das auch nichts wird. Bin aber mal optimistisch. Tongue Bin momentan ernsthaft am überlegen, ob ich wirklich die Garantie verlängere. Momentan sind mind. 50% der Mängel die ich habe/hatte (zum Glück "nur" Kleinigkeiten) entweder nicht nachvollziehbar oder- ach ihr kennt die Sprüche ja selber auch. Big Grin
RoccoViper: Drück´ganz fest die Daumen!
Danke Petra

Ach und hat auch jemand ein klapperndes Warndreieck? Will da Filz drunter kleben, das scheppert in der Verpackung so. Hat das schonmal jemand gemacht oder ne bessere Idee?
Guten Morgen ihr Lieben!

Der erste Arbeitstag dieser Woche liegt schon wieder hinter uns. Also auf zum Zweiten:

Kaffee, Kakao, Tee, Säfte, Wasser, Brötchen, Croissants, Toast, Butter, Marmelade, Honig, Nutella, Schinken-und Käseaufschnitt, Rühreier mit Speck, Müsli und Obst.

Wünsche allen einen angenehmen Tag!

RoccoViper: Bei mir klappert nix. Vielleicht hört das bei deinem Rocco auch auf, sobald die 148 Mängel beseitigt sind.
Das Klappern reklamiere ich gar nicht, ich weiß ja zum Glück wer der Verursacher ist und kann es selbst beheben. Smile
Sorry - Leutz - bin momentan nicht so in der Stimmung, viel zu schreiben - wir haben einfach zu viel um die Ohren Sad
Guten Morgen ihr Lieben!

Auf zum Bergfest:

Kaffee, Kakao, Tee, Säfte, Wasser, Brötchen, Croissants, Butter, Marmelade, Schinken- und Käsetoast, Rühreier mit Speck, Müsli und Obst.

Wünsche allen eine angenehme Wochenmitte!
Referenz-URLs