ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ich wünsche dir gute Besserung und wenn du Langeweile hat,

melde dich HIER Big Grin

lg guido
[/quote]

Hier bin ich!! Big Grin

Bei Dir im Büro ist's wohl auch recht ruhig?

Danke für die Genesungswünsche. Hoffe sie helfen.
Ich wünsche euch erst einmal gute Besserung. Nicht, dass das hier noch ein Thread für die Kranken wird und lege euch ne Portion Vitamin C bereit.
Mir fehlt momentan aus persönlichen Gründen der Elan für das Forum - tut mir leid. Wird auch irgendwann wieder besser. Nichtsdestotrotz schau ich hier regelmäßig rein.
(13.10.2011 17:06)Pirella schrieb: [ -> ]Ich wünsche euch erst einmal gute Besserung. Nicht, dass das hier noch ein Thread für die Kranken wird und lege euch ne Portion Vitamin C bereit.

Danke erstmal!
Mit Vitamin C ist mir leider nicht geholfen.Sad
morgen halb 10 in München

geht los - 17 Tage Sonne Satt
Moin,

jemand ne Ahnung, was ein guter Preis für Öl nach VW Norm 504000 (5W30) ist? Hab da überhaupt keine Ahnung preistechnisch, aber heute die 15 tsd km geknackt. LongLife hin oder her: Will das Erstöl keine 30tsd km drin lassen, zumal mir auch die Werkstatt durch die Blume gesagt hat, was sie von diesem Intervall hält. Big Grin
crstrol edge 5W30 15€ der Liter oder so
Guten Morgen ihr Lieben!

Kaffee, Kakao und Tee stehen bereit für den letzten Arbeitstag (für die meisten) in dieser Woche.

Und eine große Portion "Gesundheit" für unsere kranken User!

Wünsche allen einen angenehmen Freitag!
Guten Morgen auch von mir,

danke für den Kaffee, Petra.

Allen einen schönen Freitag und ein schönes WE. Wenn mein Husten nicht schlimmer wird, sind wir über's WE weg.
Referenz-URLs