ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen ihr Lieben!

Auf in den zweiten Arbeitstag dieser Woche:

Frisch gebrühter Kaffee, cremiger Kakao, aromatischer Tee, frisch gepresste Säfte, Quellwasser, knusprige Brötchen, Croissants, Butter, Marmelade, Honig, Nutella, Schinken- und Käseplatte, Rühreier mit Speck, Müsli, Quark, Joghurt, Obst und Apfelkuchen mit kandierten Walnüssen.

Lasst es euch schmecken!

Ich wünsche allen einen angenehmen Arbeitstag.
Moin moin - ich schnapp mir mal schnell 'nen Kaffee - dann in den Wellnessbereich und dann geht es heute weiter mit jeder Menge Input YahooYahooYahoo
Guten Morgen...

So heute der 2 Arbeitstag, naja bald Bergfest Big Grin

Ich nehme mir nen Kaffee und dann gehts schon fast ab auf Arbeit...
Guten Morgen Girls and Andy Wink .. und dem rest!
Schon in der Firma, ... Plöd!
Lasst euch nicht ärgern!! Smile
Morgen,

da schnapp ich mir doch gleich mal ne Tasse Kakao Big Grin

Ärgern lassen, wo gibts denn sowas Tongue Einmal kurz mit dem Scirocco und super Musik zum Brotzeit holen fahren und schon ist die Welt wieder in Ordnung Tongue

Trotzdem kommt man sich bei so viel Rosa hier fast schon unterqualifiziert vor Kaputtlachen
Heißt nicht, wenn die Schrift Rosa ist, dass man Weiblich ist?!
Andy, was ist da los? Big Grin
was wie???

nein alles noch dran, habe keinen fehler entdeckt Tongue

ist doch toll die farbe Wink
Mahlzeit....
Erstmal 'nen Feierabendkaffee.... ist es normal, das man 3 besch#*** Arbeitstage hintereinander haben kann ???

Wird Zeit, das die Rosanen ihr Tütü tragen Big GrinBig Grin
(09.08.2011 14:40)andyeier schrieb: [ -> ]was wie???

nein alles noch dran, habe keinen fehler entdeckt Tongue

ist doch toll die farbe Wink

Der war gut!KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen
Ich habe schon Orange-Perleffekt beantragt, mal schauen was Chris dazu sagt Tongue
Referenz-URLs