ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dankeeeeeeeee!
Guten Morgen an die noch Wenigen hier:

Kaffee, Kakao, Cappu, Tee und belegte Brötchen stehen bereit!

Wünsche euch einen angenehmen Donnerstag!
Einen schönen guten Morgen auch von mir *gähn*

Wird Zeit, dass die Woche sich dem Ende neigt *puh* ... bin sowas von unmotiviert momentan ... aber naja, das Büro ruft Rolleyes

Euch allen einen schönen und stressfreien Tag! Smile
(11.01.2012 02:05)Sureshot schrieb: [ -> ]seit 6 stunden liege ich nun im bett und kann nicht schlafen..
ich weiß nicht was mit mir zurzeit los ist, habe in der letzten Zeit 11 Kg zugenommen und mir geht es zunehmend immer schlechter.
Meine Ernährung hat sich nicht verändert und sport mache ich nach wie vor so gut wie seltenst.

kann es stressbedingt sein, dass man schlafstörungen hat und irgendwie "kraftlos" ist?

das ganze macht mir halt angst, denn das Gewicht hatte ich schon vor weihnachten zugenommen.
wie gesagt ernähre ich mich auch nciht anders, sondern immernoch ist es ein gesunder mix aus allem.

hat jemand einen Rat ? :/ so kann das ja nicht weitergehen

oh Junge, 11kg, das ist zuviel in kurzer Zeit Undecided

Geh dringend zum Arzt und lass mal "ein großes Blutbild" machen, da stellt man schon direkt viel fest,

wenn was nicht stimmt. Damit sollte man nicht spaßen, ggf. auch Bluthochdruck ?
Stress kann für vieles verantwortlich sein.

Wünsche dir gute Besserung Pray

-------------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/user/HotelGruenerBaumBach

Krasse Sache, das wäre mir auch zu viel Schnee Fahne

-----------------------------------------------------------
@Petra,

.......Einer sitzt gerade im Nest! Ist das Nest heute morgen zugeschneit?
http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

@Jini,
noch 3x schlafen, dann ist endlich Sonntag Yahoo

Ich koch mal ne Kanne "Black Coffee" mit Doppelkeks bereit.....jamjamjam mmmmhhh...

lg Guido
(09.01.2012 11:29)blue_rocco schrieb: [ -> ]http://www.youtube.com/user/HotelGruenerBaumBach

130 Schnee im Tal und ca. 3-4 Meter im Skigebiet

Schon arg was bei euch gerade abgeht, sag eurem Wettergott mal bitte er
soll kurz in Kärnten (Wörtherseegegend) vorbeischauen ... bei uns liegen
ganze 0 cm ... das letzte mal hats mal kurz 5 cm geschneit, aber das war's
für dieses Jahr. Fahne
[/quote]

Hi Andreas,

wenn ich ihn sehe sag ich bescheid - wie wir ja alle wissen - is ja ne frau

@ all

soviel Schnee bzw. so schlimm ist es bei und auch wieder nicht. In den Nachrichten wird immer etwas übertrieben. 160 schnee im Tal ist guter Schnitt momentan 350 am Berg is auch noch ok.
Guido: Ja, das Nest ist zugeschneit. Aber die Piepmätze wissen schon damit umzugehen!
(12.01.2012 07:38)Dark Shadow schrieb: [ -> ]@Jini,
noch 3x schlafen, dann ist endlich Sonntag Yahoo

*wohoooo* Ich bin ja schon ein bißken aufgeregt Big Grin
Guten Morgen ihr Lieben!

Heute ist schon wieder Freitag!

Also auf zum Endspurt mit Kaffee, Kakao, Cappu, Tee und Leckerli!

Wünsche allen einen angenehmen Arbeitstag!
und man soll es kaum glauben...

zum Wochenende soll es hier endlich mal wieder trocken werden...
zumindest laut Wetterbericht Wink
Wohooooooooooooooooooooooooo guten morgeeeen alle zusammen Yahoo


2012 ist einfach nur geil Yahoo Yahoo Yahoo
Referenz-URLs