ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alex - Bernd war bei mir in der Lehre Smile
Achso, ihr habt heimlich an der Tanke trainiert, sag das doch. Wann geht der nächste Lehrgang los? Brauch momentan n bissl Geld für ein neues Auto Big Grin
Wie, neues Auto... hast doch nen schickes Wink
Klar, das Bauchgefühl sagt mir ja auch ich sollt ihn behalten. Aber ich bin halt noch jung und Kinder wollen schnelle Spielzeuge Tongue Ich brauch ja auch was um meinem Vater auf dem abendlichen Heimweg hinterher zu kommen. Wink Das letzte Wort hat ja eh noch die Bank Sad
Alex - mach keinen Scheiss Sad
Hatte ja damals auch überlegt und war kurz davor, aberhab mich ja dann doch fürn Motorumbau entschieden gehabt.

Muss aber trotzdem sagen das 300+ ps auf der Vorderachse fürn Arsch sind.

Gibt schon viele schicke Leistungsstärkere Autos Wink

Aber najo, ich muss nu erstmal 5 weitere Jahre Scirocco fahren damit sich das ganze gelohnt hat Wink
Scheiss mach ich sowieso nie, ähh, naja, fast nie, hm, ok, ab und zu ^^

Mickey, an dem Punkt bin ich auch schon angelangt. Aber 65000km sind mir zu viel um am Motor noch groß was rum zu reißen.

Der größte Wehrmutstropfen wenn man ein anderes Auto kauft, die Community, sowas wie hier findet man glaueb ich kein zweites Mal. Big Grin
Guten Morgen ihr Lieben!

Wie immer, Frühstück für alle:

Kaffee, Kakao, Tee, Säfte, Wasser, Brötchen, Croissants, Butter, Marmelade, Nutella, Schinken- und Käseaufschnitt, Rühreier mit Speck, Müsli, Joghurt, Quark und Obst.

Wünsche allen einen angenehmen Tag!

Alex: Was ist los? Neues Auto? Ich glaube, ich muss mit dir ein ernstes Wörtchen reden!

Iris: Beim nächsten Lehrgang schließe ich mich an. Bitte um Platzreservierung!
Moin moin und Käffchen schnappt Smile

Petra - sehr gerne - ich hab da auch noch andere Lehrgänge anzubieten wie z.B. Schnellchen's Zeitrechnung. Sind sehr interessante Seminare und alle zum persönlichen Vorteil Smile
Iris - Du meinst sicherlich "Zeitplanmanagement", damit trotzdem noch genügend Zeit für den Wellnessbereich bleibt!
Referenz-URLs