ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.09.2011 13:39)Pirella schrieb: [ -> ]Mir tut die Seele quietschen, wenn ich das lese.

Guido, ich drücke dir ganz fest die Daumen (natürlich für deine Katze)!

Morgen,

danke petra für das Daumen drücken, scheint geholfen zu haben Yahoo

Die "Minky" ißt seid SA-Abend wieder Yahoo gestern sogar mehr als früher,

also nun eine Dose am Tag, vorher 1 Dase in 1,5 Tagen.

Zusätzlich noch Leckerie wie Fleischwurst, Käsestückchen, Sahne............

UND sie "nervt" wieder wie früher, doch seid heute soll sie

soviel nerven wie sie will, es freut mich das sie da ist YahooYahooYahoo

und die letzte Fahrt zum DOC bleibt mir erspart Big Grin

Lg guido
Alex - Sei froh, dass du jeden einzelnen Knochen spürst. Dann weißt du wenigstens, dass du noch lebst!

Guido - Ich freu´ mich riesig für deine Katze und natürlich auch für dich, dass sie wieder frisst und nervt und ihr der heutige Gang zum Doc erspart geblieben ist.
Danke Petra,

meine süß Minky futtert ohne Ende, danach natürlich erst
mal ne Runde pennen, klar doch, war anstrengend Platt

Ähm sag mal, was machst du um 4:38 Uhr im Forum?
Da Frühstückt doch noch keiner Wink

Die jungen Hüpfer pennen noch und die alten Spätzunder
sind so schnell nicht an der Tastatur, bis alle "eigenen"
Systeme hoch gefahren sind, äußerem wird der Kaffee kalt Rolleyes

Lg guido
Guido herzlichen Glückwunsch Smile
Ich freue mich für dich und deine Katze!

und nunja, was Petra angeht, die steht halt früh auf Big Grin
ich muss auch immer um 5 aus dem Bett und wäre heidenfroh, wenn jemand um kurz vor 5 mir so ein Frühstück ans Bett bringen würde Wink
aber es sieht genau anders aus.. ich bin quasi der Frühstücksmann in der Familie (für Mutter und Hund) Big Grin


aber mal kurz etwas off topic (und das in der Schwätzeecke)
Mir war gestern abend mal langweilig und ich hab mit Photoshop rumgebasteln..
wäre das zu krass?
[Bild: img2919tief.jpg]
fänds schön dezent tief Big Grin
Ich finds vorne irgendwie etwas zu tief, aber sonst siehts sehr geil aus!
Guten Morgen ihr Lieben!

Frühstücksbuffet ist eröffnet:

Kaffee, Kakao, Tee, Säfte, Wasser, Brötchen, Croissants, Butter, Marmelade, Honig, Schinken- und Käseaufschnitt, Rühreier mit Speck und Würstchen, Schwarzwälder Schinkenaufschnitt, Quark, Joghurt, Müsli und Obst.

Also stehen heute auch Hunde- und Katzenfutter bereit (Yannick und Guido).

Wünsche allen einen angenehmen Arbeits- bzw. Urlaubstag!

Yannick - So schlecht finde ich das Foto gar nicht!
Guten Morgen,
heute freue ich mich auch mal über Frühstück(Spätdienst).Danke!!-und freu!!
Sonst stehe ich schon gegen 4 Uhr auf.
Mein Kaninchen fütter ich dann mal selber-wartet schon und wundert sich warum erst so spät heute.
Liebe Grüße an alle!
(12.09.2011 21:13)Sureshot schrieb: [ -> ]Guido herzlichen Glückwunsch Smile
Ich freue mich für dich und deine Katze!

und nunja, was Petra angeht, die steht halt früh auf
ich muss auch immer um 5 aus dem Bett und wäre heidenfroh, wenn jemand um kurz vor 5 mir so ein Frühstück ans Bett bringen würde Wink
aber es sieht genau anders aus.. ich bin quasi der Frühstücksmann in der Familie (für Mutter und Hund) Big Grin

wäre das zu krass?
[Bild: img2919tief.jpg]
fänds schön dezent tief Big Grin

Danke Petra für Futter, ist schon alle und gleich bei Karola tut sie so,

als wenn sie am verhungern ist noch NOCH NICHTS gegessen hat heute morgen, Katze halt Wink

............aber das Katzenklo darf ich wieder leeren Undecided Wink

Um 5 stehe ich auch auf, Frühstücke aber alleine, da hab ich meine Ruhe für die Tageszeitung und Platz auf dem Tisch Wink


--------------------------------------------------------------
Was ich KRASS finde?

Naaaaa, mal wieder Scheiße geparkt Kaputtlachen

Jo, sieht gut aus, 2cm höher und die Optik ist perfekt,

lg guido
Mal was von gestern:

[Bild: img_0500_1lr3dzl.jpg]

Ist am alten Contiwerk in Limmer.
Genial - da fehlt aber irgendwie dein Rocco, oder?
Referenz-URLs