ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
VIIIIIIIIIIIIIIIIVAAAAA COLOOONIA! -bier ansetz- Big Grin
Yannick: So schlimm?
ich bin mit Fasching aufgewachsen Smile hier im Ort ist immer ein riesen Umzug!
dafür ist Ganderkesee in ganz norddeutschland bekannt Smile

Fasching ist halt einfach cool!
Bei der Garde muss ich aber trotzdem nicht unbedingt sein Big Grin
Guten Mogen ihr Lieben!

Da es doch schon ziemlich kalt geworden ist, erst einmal Heißgetränke, wie Kaffee, Kakao, Tee und großes Frühstücksbuffet!

Wünsche allen einen erholsamen Samstag und "Bleibt gesund"!

Yannick: Kann ich verstehen, wenn man in so einer Gegend wohnt oder aufgewachsen ist. Bei uns findet am Faschingsdienstag ein riesiger Faschingsumzug statt und halb Stuttgart wird an diesem Nachmittag für den Verkehr gesperrt. Das war es dann aber auch! Sonst bekommen wir von Fasching
so gut wie nichts mit, außer dass mal ein paar Fähnchen in kleineren Ortschaften (Dörfern) über den Straßen hängen und hier und da ein Umzug ist. Es ist hier mehr ein "Getue" als dass Fasching gelebt wird.
Dann wünsche ich dir eine schöne Faschingszeit (denk bitte an deinen Führerschein!)
Guten Morgen und ich schnapp mir ein Käffchen und stelle neuen dazu.

Mit dem Faschingsgelumpe kann ich so gar nix anfangen - früher nicht und auch jetzt nicht. Das Einzige, was mich reizen würde, ist dass wohl Rosenmontag irgendwie in den Hochburgen immer frei ist Smile
Abend, Samstags Sonderschicht wiedermal beendet Smile

Wobei ich glaub irgendwas stimmt nicht mit mir. Haltet mich von mir aus verrückt aber momentan bin ich bissl aufm Mark Knopfler Trip. Gestern heim gefahren, war kurz vor 20 Uhr. Durch den Alcantara Sitz schön gemütlich drin gesessen inkl. rechter Arm auf der MAL udn nur mit links gelenkt. Mit 70 durch nen Kreisverkehr bis der R rutscht und man deutlich dein rutschen der Reifen spürt. Dazu das in doch etwas lauter Lautstärke gehört http://www.youtube.com/watch?v=F7i2GXHjY...e=related. Irgendwie ist man in dem Momentant total glücklich Blush
Guten Morgen ihr Lieben!

Für alle Frühaufsteher: Kaffee, Kakao, Tee und frische Brötchen!

Wünsche allen einen angenehmen und sonnigen Sonntag (momentan 2°C). Doch ganze 8°C sollen heute noch erreicht werden.

Alex: Gute Musik lässt so manches vergessen!
Moin auch von mir und danke für den Kaffee Wink

Die letzten Tage war jeden Morgen schon eiskratzen angesagt.

Der Winter kommt.
Mein Winterpassat schlägt sich bisher ganz gut.

Bin seit über einer Woche kein Rocco mehr gefahren und habs gestern mal wieder angehen lassen.

Heiliger Bimbam!!!!
Wat ging die Kiste ab Big Grin
Alles ist leichtgängig und leise.

Schon erstaunlich, wie man sich doch an was Gutes gewöhnt!
(08.11.2011 09:38)Dark Shadow schrieb: [ -> ]
(08.11.2011 08:29)Andreas schrieb: [ -> ]@Guido:
1.2 TSI Motor + 2 Räder?? Gibt es sowas?

Ansonsten einfach mal probieren: Fahne
Yamaha XJR
Suzuki Bandit
Moto Guzzi V 1
BMW R
Haben alle 1.2l und 120 PS Smile

Morgen Andreas und @all,
neeee ein 1,2l TSI ist es nicht
2 Räder ? Na klar, wenn das Gerät auf dem Hänger
gezogen ist Kaputtlachen
Japanisch ist auch na dran......aber gemeint war

Sooooooo für alle die die Sonne so vermissen am heutigen Tag Undecided

Das Ding hat "abgeregelt" 1,2l und 120PS Big Grin

Von 0 auf 80km/h unter ~3 Sekunken Tongue

Bild ist vom 8.11.2011 im Hintergrund unser Hotel
lg Guido

[Bild: 2011_11_11_UrlaubTrkeiJETSKI017.jpg]
Und im Vordergrund bist "DU" mit deinen ersten Versuchen!?!
Referenz-URLs