ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin und Käffchen schnappt. Dankeschön! - Ich verschwinde dann mal in den Wellness-Bereich.
Morgen,

ich lebe noch.........

Bei meiner Cat bin ich mir immer noch nicht sicher, wie es weiter geht Huh

Trinken tut Sie, fressen, na ja, so einen 1/2 Teelöffel voll ist nicht wirklich viel,
sonst futtert die eine komplette Dose leer.

Die wird immer dünner, die "Astronutennahrung" würgt sie aus.

Heute und morgen nochmal zum Doc, er sagte, wenn die Montag immer noch nix ist, dann gehts dem Ende entgegen Sad

ich nimm ne volle Kanne Kaffee mit,

lg Guido
Das mit der Katze tut mir leid, Tiere wachsen einen wirklich ans Herz, habe ja selbst einen Hund.

Bei uns ist vor 3 Wochen mal auch eine abgemagerte Katze zugelaufen, wir haben sie probiert füttern, wollte auch nichts essen, hat nur getrunken ...
Ist nur rum gesessen und hat starr in eine Richtung geschaut ...

Vor ein paar Tagen dann wurde sie dann von einem Traktor überfahren weil sie mitten auf der Straße saß und sich nicht bewegte ... der Fahrer hat auch nicht daran gedenkt zu bremsen -.-
Mir tut die Seele quietschen, wenn ich das lese.

Guido, ich drücke dir ganz fest die Daumen (natürlich für deine Katze)!

Andreas, sehr schade, dass ihr sie nicht wieder aufpeppeln konntet!
So morgen wirds Ernst. Haben bei uns Flugtage und ich habe die Ehre die ganzen Leute im Flieger mitzunehmen und rumzukutschen. Dafür darf ich dann morgen früh gleich beim Briefing antanzen, wo dann kontrolliert wird ob ich auch die wahnwitzigen Auflagen des Regierungspräsidiums erfülle (Motto: Hauptsache Auflagen gemacht)
Wer also am Wochenende noch nix vor hat, kann ja nach Mannheim kommen. Big Grin
Guten Morgen ihr Lieben!

Wochenende und dazu noch supertolles Wetter!

Also geht´s gleich los mit

Eiskaffee, Eisschokolade, Eistee, eisgekühlte Säfte, Eiswasser, Brötchen, Croissants, Butter, Marmelade, Schinken- und Käseplatte, Müsli, Obst und Eistorte!

Wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Samstag!


RoccoViper: Wir fahren heute zu den Niederrhein Helidays. Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Glück!
oh man petra Smile
ich nehm mir ein croissant und zisch ab ins bett.
vielleicht verhindert das morgen die karusselfahrt Big Grin

also allen ein schönes wochenende!
ich hab um 12 erstmal einen termin beim Felgendoc Sad
Guten Morgen ihr Lieben!

Falls mal wieder jemand hier reinschaut, es gibt wieder

Kaffee, Kakao, Tee, Säfte, Wasser, Brötchen, Croissants, Butter, Marmelade, Schinken- und Käseplatte, Rühreier mit Speck, Joghurt, Quark, Müsli und Obst.

Ich wünsche allen einen angenehmen Robinson-Tag!
Guten Morgen,

ich schnapp mir mal einen Kaffee. WE war superschön aber auch recht anstrengend. Unsere Tochter ist noch da. Die fahren wir dann erstmal zum Bahnhof.

Allen einen schönen Tag!
Morgen,

so schwer wie jeute wars aufstehen noch nie. Wenn man ne Kater hat, ok, dann schmerzt nur der Kopf aber ich spür grad jeden Knochen einzeln. dann schleppst dich trotzdem ins Büro und das zweite nach nem "Morgen" was entgegen bekommst ist n blöder Spruch über n Bild auf Facebook. Mag wieder Heim, ins Bett und ausschlafen. Sad

Auf dem Heimweg noch was in den Tiefen des USB Sticks entdeckt Tongue http://www.youtube.com/watch?v=USohtshbb8U
Referenz-URLs