ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ihr lieben,
ich will mich nur verabschieden....
fliege jetzt dann für 10 Tage in die Türkei nach Side,Kumköy Wink

Viel Spaß euch hier weiterhin in Deutschland, hoffentlich habt ihr hier auch so tolles wetter wie ich Smile

Bis bald, bleibt anständig
(31.08.2011 11:46)PinkPussy schrieb: [ -> ]Passt auf dass euch nicht noch irgendwelche äderchen platzen so wie ihr euch reinsteigert Big Grin am besten sag ich einfach mal nichts dazu in kleiner schrift: D

Immer einen coolen und frechen Spruch parat. Hat das einen Grund warum du krampfhaft extrovertiert und provokant bist?
Willst du da mit etwas kompensieren?

Mensch du bist 20 Jahre, hast ne Ausbildung und 210ps unterm Arsch, benimm dich auch bitte mal so. Ich hab das Gefühl du bist 13 und bei jedem zweiten Bubi feuern die Hormonkanonen....

(31.08.2011 11:55)kleenaMax schrieb: [ -> ]So ihr lieben,
ich will mich nur verabschieden....
fliege jetzt dann für 10 Tage in die Türkei nach Side,Kumköy Wink

Viel Spaß euch hier weiterhin in Deutschland, hoffentlich habt ihr hier auch so tolles wetter wie ich Smile

Bis bald, bleibt anständig


Nach Side fliegt meine Freundin auch Ende September, muss toll sein da.
Welches Hotel ist das denn genau, in das du gehst?
(31.08.2011 04:14)Pirella schrieb: [ -> ]Guten Morgen ihr Lieben!

......... und für Bernd eine riesige Geburtstagstorte!!!
Ohhhh, wie schön..........ich glaub, ich bin zu spät, alles wech. Platt

(31.08.2011 10:25)schnellchen schrieb: [ -> ]Mahlzeit - nur kurz - ich werde die nächsten Tage / Wochen nicht so aktiv sein, da wir momentan zeitlich sehr eingespannt sind.

??? Macht Euch keinen Stress, Ihr habt Urlaub!!! Wink Yahoo
(31.08.2011 11:55)kleenaMax schrieb: [ -> ]So ihr lieben,
ich will mich nur verabschieden....
fliege jetzt dann für 10 Tage in die Türkei nach Side,Kumköy Wink

Viel Spaß euch hier weiterhin in Deutschland, hoffentlich habt ihr hier auch so tolles wetter wie ich Smile

Bis bald, bleibt anständig

Yes Maxerl, da wünsch ich dir viel Spaß und echt gutes Wetter.

Welches Hotel? Zufällig das Palm Beach Hotel in Kumköy?
(31.08.2011 10:25)schnellchen schrieb: [ -> ]Mahlzeit - nur kurz - ich werde die nächsten Tage / Wochen nicht so aktiv sein, da wir momentan zeitlich sehr eingespannt sind.

Ich übernehme gerne die Tätigkeiten als Ansprechpartner für alles und jeden Big Grin

@Max: Viel Spaß! Big Grin
Einmal Dürüm bitte!
(31.08.2011 13:19)I N X S schrieb: [ -> ]
(31.08.2011 11:46)PinkPussy schrieb: [ -> ]Passt auf dass euch nicht noch irgendwelche äderchen platzen so wie ihr euch reinsteigert Big Grin am besten sag ich einfach mal nichts dazu in kleiner schrift: D

Immer einen coolen und frechen Spruch parat. Hat das einen Grund warum du krampfhaft extrovertiert und provokant bist?
Willst du da mit etwas kompensieren?

Mensch du bist 20 Jahre, hast ne Ausbildung und 210ps unterm Arsch, benimm dich auch bitte mal so. Ich hab das Gefühl du bist 13 und bei jedem zweiten Bubi feuern die Hormonkanonen....

(31.08.2011 11:55)kleenaMax schrieb: [ -> ]So ihr lieben,
ich will mich nur verabschieden....
fliege jetzt dann für 10 Tage in die Türkei nach Side,Kumköy Wink

Viel Spaß euch hier weiterhin in Deutschland, hoffentlich habt ihr hier auch so tolles wetter wie ich Smile

Bis bald, bleibt anständig


Nach Side fliegt meine Freundin auch Ende September, muss toll sein da.
Welches Hotel ist das denn genau, in das du gehst?

So ich versuch jetzt einmal richtig zu schreiben Big Grin

hmm dass war doch jetzt Erwachsener als auf jedes einzelne Kommentar gegen mich einzugehn, oder nicht ?
Ich fall eben gerne aus der Reihe aber ich weiss auch nicht warum dass jetzt aufeinmal so krass wurde war glaub eher ein Missverständnis durch meine Schreibweise Big Grin Wie dauernt gegen meine Einstellung zb dementiert wurde. Was hab ich denn für ne Einstellung? Ich wollt einfach nur meine Meinung zu dem Thema sagen. Hab ich ja auch dem entsprechend. Wäre ja blöd wenn jeder gleich denken würde.
Ja ich freu mich ja auch darüber dass ich mir ziemlich viel ermöglicht hab was ich mir vorgenommen hab.
Komischerweisse redet keiner dieser Personen die aufm Sciroccotreff mich kennen gelernt haben so mit mir, oder?
Was die Jungs angeht, kann ich au nix dafür. Und wenn ich mich ja so schlimm verhalte, wundert mich das nochmehr =)
Noch was zu meim Link den ich aus mein Profil entfernt habe.
Hab ich deswegen gemacht weil es mich genervt hat wie du mit mir geredet hast und ich keine lust hatte nochmehr solche Sachen dastehn zu haben.
soooo maaan is des ansträngend Big GrinD
(31.08.2011 15:55)PinkPussy schrieb: [ -> ]So ich versuch jetzt einmal richtig zu schreiben
Hat zwar nicht ganz geklappt, aber man konnte es gut lesen Wink

Zitat:hmm dass war doch jetzt Erwachsener als auf jedes einzelne Kommentar gegen mich einzugehn, oder nicht ?
Naja im Grunde gehts darum, dass du mal selbst drüber nachdenkst und nicht immer so ein "Ich bin halt so" usw. kommt.
Aber wie gesagt es ist meine Meinung: Hörs dir an was andere sagen und entscheide für dich was du damit anfängst Wink
Aber ich glaube da macht die keiner was vor.

Zitat:Ich fall eben gerne aus der Reihe aber ich weiss auch nicht warum dass jetzt aufeinmal so krass wurde war glaub eher ein Missverständnis durch meine Schreibweise Big Grin
Für mich nicht, das passt nur ins Gesamtkonzept Big Grin

Zitat:Wie dauernt gegen meine Einstellung zb dementiert wurde. Was hab ich denn für ne Einstellung? Ich wollt einfach nur meine Meinung zu dem Thema sagen. Hab ich ja auch dem entsprechend. Wäre ja blöd wenn jeder gleich denken würde.

Darum gehts ja nichtmal.
Aber wenn ich auf der einen Seite sehe, dass du 20 bist, eine Ausbildung zu einem echt kreativen und spannenden Beruf machst und ein tolles Auto fährst...
... und auf der anderen Seite auf deiner Homepage den größten Scheiss schreibst (ich gehe mal nicht weiter drauf ein), dich hier teilweise absolut kindisch aufführst und fast keinen normalen deutschen Satz ohne Fehler rausbekommst.

Das passt einfach nicht zusammen!

Zitat:Ja ich freu mich ja auch darüber dass ich mir ziemlich viel ermöglicht hab was ich mir vorgenommen hab.
Klasse, find ich echt ne gute Einstellung. Mach weiter so, aber verbaus dir nich mit sowas Wink

Zitat:Komischerweisse redet keiner dieser Personen die aufm Sciroccotreff mich kennen gelernt haben so mit mir, oder?
Du bist sicher ein netter und liebenswerter Mensch, aber darum gehts doch garnicht oder? Wink

Zitat:Was die Jungs angeht, kann ich au nix dafür. Und wenn ich mich ja so schlimm verhalte, wundert mich das nochmehr =)
Haha, ja ich glaube da kannst du wirklich nichts dafür. Das sind einfach die Hormone bei manchen Wink

Zitat:Noch was zu meim Link den ich aus mein Profil entfernt habe.
Hab ich deswegen gemacht weil es mich genervt hat wie du mit mir geredet hast und ich keine lust hatte nochmehr solche Sachen dastehn zu haben.
Ich glaube dass es dir selbst etwas peinlich gewesen ist und du so sicher nicht gesehen werden willst.
Je mehr man öffentlich stellt, desto mehr muss man mit dem Feedback rechnen. Und das ist nunmal nicht immer gut.

Ich sag das ja nicht, weil ich dich nicht mag oder dir wehtun will, sondern eher weil es mir mal auf dem Herzen lag das zu sagen.

Is ja auch egal, ich werd dazu jetzt nichts mehr schreiben, hab meine MEinung gesagt Tongue

Zitat:soooo maaan is des ansträngend Big GrinD
Ja so ist das Leben Wink

Wachse an der Herausforderung!


Grüße
Jonny
Und so nimmt alles wieder seinen geregelten Tagesablauf... Wink
Danke, Pink - so kann man dich wesentlich besser lesen.
Referenz-URLs