ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Würd auch gern Bilder machen, aber das Auto ist noch nicht da Tongue Und Bilder mit dem Totalschaden wären nicht so spannend...Platt
einen wunderschönen Guten Morgen !

Freibier für ALLE ! Big GrinBig Grin
(23.04.2012 04:56)Sureshot schrieb: [ -> ]einen wunderschönen Guten Morgen !

Freibier für ALLE ! Big GrinBig Grin

Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!

Ach ne, noch zu früh. Lieber einen Kaffee. Big Grin

Letzter Tag arbeiten und dann wieder Urlaub!!! Yahoo
Moinsen, Kaffee wär ok... Freibier dann später Tongue
Yannick: Irgendwie machst du gerade den Tag zur Nacht! Dann stelle ich dir jetzt mal nen Kaffee bereit! Das dürfte passen!
Scirocco in der Morgensonne. Smile [Bild: 59cc82a5-e277-afac.jpg]


Scirocco 2,0TSI, 6 Gang, Salsa Red Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.
http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-egales
Guten morgen zusammen Smile

Daumendrücken dass heute Nachmittag das Wetter brauchbar wird.

Dann wird mein Rocco endlich des erste mal ordentlich hergerichtet.
Damit ich nicht so allein dabei bin, treff ich mich mitm Beppo Big Grin
Sooo, vor 2,5 Stunden hab ich meine Viper abgeholt Yahoo
Sobald ich Zeit hab, gibts Bilder Smile

2,0 TSI / DSG Viperngrün
RNS 510
Lugano 19" schwarz
DCC
Leder exclusiv schwarz
R-Line plus
Spiegelpaket
Winterpaket
Dynaudio
Mobil-Premium
Rückfahrkamera
Bi-Xenon
Mufu-Lenkrad
Mufu-Premium
Keyless
Scheiben getönt
Climatronic
Guten morgen,

meinem Gewissen gehts schon viel besser, wo der Rocco jetzt endlich mal sauber ist Smile

(26.04.2012 19:58)RoccoKS schrieb: [ -> ]Sooo, vor 2,5 Stunden hab ich meine Viper abgeholt Yahoo
Sobald ich Zeit hab, gibts Bilder Smile

2,0 TSI / DSG Viperngrün
RNS 510
Lugano 19" schwarz
DCC
Leder exclusiv schwarz
R-Line plus
Spiegelpaket
Winterpaket
Dynaudio
Mobil-Premium
Rückfahrkamera
Bi-Xenon
Mufu-Lenkrad
Mufu-Premium
Keyless
Scheiben getönt
Climatronic

Glückwunsch ! dann mall viel Spaß damit !
Danke Smile Schön, nach dem Totalschaden und wochenlangem UP! fahren wieder im Rocco zu sitzen... Big Grin
Referenz-URLs