ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen ihr Liében!

Kurze Arbeitswoche ist angesagt!

Ich stell´ schon mal Kaffee, Espresso, Kakao, Cappu, Tee, frische Säfte und Kraftpakete bereit.

Wünsche allen einen wunderschönen Wochenbeginn, ob Arbeit oder Urlaub!

Guido: Oha, Miami Beach!!!
(02.04.2012 04:16)Pirella schrieb: [ -> ]Kurze Arbeitswoche ist angesagt!

Big Grin Wochenende!!! Yahoo
Pffff..... hab aber auch nur 4 Nächte.... und nächste Woche 2 und die Woche drauf 3 Tage und dann Urlaub Big Grin
Guten Morgen ihr Lieben!

Auf geht es schon wieder zum Bergfest (kurze Woche) mit Kaffee, Espresso, Cappu, Kakao, Tee und lecker Brötchen.

Wünsche allen einen angenehmen Dienstag!
Guten Morgen, letzter Tag heute, dann erstmal Zwangsurlaub bis inklusive den 10.04. Yahoo

Auch mal schön noch ne Woche frei zu haben, gibt zwar ein paar Minusstunden, aber egal, zuwas hat man denn welche Big Grin
(02.04.2012 17:51)dbrom99 schrieb: [ -> ]Pffff..... hab aber auch nur 4 Nächte.... und nächste Woche 2 und die Woche drauf 3 Tage und dann Urlaub Big Grin

Nächste Woche Urlaub. Tongue Yahoo
Ich mag nicht mehr Sad
Der Rocco soll doch nur ne richtig sitzende Motorhaube haben Sad
(02.04.2012 04:16)Pirella schrieb: [ -> ]Guido: Oha, Miami Beach!!!

Das war richtig schön dort Smile .................

doch die Freude über den schönen Urlaub hielt nicht lange an Sad

und als wir heute nach Hause kamen sagte uns unsere Nachbarin,

das der "Tierfreunde Verein", bei dem unsere kleine ab und zu mal zur Pflege ist, angerufen hat, das die "Flo" (Minky) letzte Woche verstorben ist.

Morgen früh kann ich mit der Tierleiterin sprechen, was genau passiert ist.

Dabei war sie quitschfidel, hat immer viel gefressen und alles toll vertragen, mit der Verdauung gab es keine Probleme und vor 3 Wochen waren wir beim Tierarzt zum impfen.

Er sagte noch, die ist doch bestimmt erst 6 oder 7 Jahre alt, so putz munter wie dir rum springt ?
Nein, die kleine ist schon 14 ! Respäkt, gut gehalten, toll.

Ich hatte mich so drauf gefreut, die kuschelt doch soooooo gerne und ist total anhänglich...........

Von meiner süßen Minky konnte ich nicht mal mehr verabschieden *schlurz*

Hab emir gerade alle Bilder von ihr noch mal angesehen, hab auch Videos von ihr, ach man, das dafrf nicht wahr sein..........

Heart Heart Heart

[Bild: traurig_e8bc88c8c3dbf5b641e8240fc71c4bc8.gif] [Bild: traurig_e8bc88c8c3dbf5b641e8240fc71c4bc8.gif] [Bild: traurig_e8bc88c8c3dbf5b641e8240fc71c4bc8.gif]



[Bild: 2012_04_03_iP4071.jpg]


[Bild: 105.jpg]
Moin Forum...

Nacht Forum...

Big Grin
Guten Morgen ihr Lieben!

Auf zum vorletzen Arbeitstag in dieser Woche.

Kaffee, Kakao, Tee, Säfte und lecker Brötchen stehen natürlich für alle wieder bereit.

Guido: Mein Beileid! Sowas tut natürlich verdammt weh!
Referenz-URLs