ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 391554_484973108184161_1256497723_n.jpg]

Nur das des mal gesagt wurde... Smile

McFly ist heute von der Vergangenheit her gereist Big GrinTongueKaputtlachen
heute abend langeweile gehabt und das ist daraus entstanden:

Ein paar schöne Bilder aus dem Stück Ruhrpott und mien Scicco bei Nacht Smile


[Bild: 11012780ki.jpg]


[Bild: 11012788pl.jpg]


[Bild: 11012795mg.jpg]
bilder wirken irgendwie unscharf ?!
sind auch mit dem picture resizer verkleinert worden, dadurch geht qualität flöten....
http://www.autobild.de/artikel/vw-sciroc...06017.html

Der Astra OPC sieht verdammt gut aus Big Grin
Aber Opel bleibt Opel, und sowas kommt nicht ins Haus.
Ich will sachlich bleiben, aber hat der Redakteur oder der Tester den Scirocco überhaupt gefahren?????
Gut, er reißt schon an der lenkung.... aber an seine grenzen beim schnell Fahren und dann das ESP aufrufen??? Äh.. nein. Ich find den gar nicht unruhig.

Zuerst reden sie über die sportlichkeit (Darum gehts ja bei R und OPC) und dann labern sie drüber als würden sie von einem Touareg oder einem Passat sprechen... Dodgy

Wer braucht schon technik ohne ende? Dann kann ich gleich mit dem Zug fahren... da steckt auch technik dahinter bis zum abwinken...

Ich fahr Scirocco aus überzeugung... Traum wägelchen Big Grin
Nur beim Preis sind sie halt schon sehr stolz Dodgy
(28.06.2012 12:35)Clemens schrieb: [ -> ]McFly ist heute von der Vergangenheit her gereist Big GrinTongueKaputtlachen

Fake Tongue
Er kommt erst 2015 Wink
Gerade eben mit Freunden unterwegs gewesen und die meinen der Scirocco sieht von hinten aus wie das Alien Baby aus YouTube... Sad http://www.youtube.com/watch?v=VZFcH0srTRU
Schlechter Vergleich, oder?
Der Meinung bin ich auch...keine Ahnung wie man auf sowas kommt.
Referenz-URLs