ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.02.2012 17:58)Wob-Rocco schrieb: [ -> ]Ich wollte dem Esel ja nichts böses, denn
ich habe in meiner Jugend selbst solch einen
"verbotenen" Roller gefahren. Wollte dem nur klar machen das er
fast unter meinem Ofen gelandet wäre. Sollen die an ihre Roller schrauben was sie wollen... Mir egal! Ich will nur keinen Jugendlichen
unter meinem Auto haben. Das macht sich nicht gut.

Gruß
Marcel

Dass er ohne zu blinken abgebogen ist, das ist zwar n schwerer Fehler aber wenn er aufm Roller war setz ich mal vorraus dass er noch relativ jung ist und da macht man einfach mal Fehler. Ist Menschlich. Das wichtigste dabei ist aber dass er daraus lern und es einsieht.

Dass er dann aggressiv wurde und nicht eingesehen hat dass er dich auch in Gefahr gebracht hat, das find ich das dramatische.
(24.02.2012 16:28)Wob-Rocco schrieb: [ -> ]Junge,Junge bin ich wütend...
Fahre grad gemütlich zur Post hinter so einem stikenden aufgeblasenen Roller ohne Verkleidung und Kennzeichen hinterher und der geht in die Eisen wie ein Wahnsinniger. Fast hätte ich den Idioten vom Roller geholt und mir meinen schönen Lack an so einem Penner ruiniert. Bin dem dann auf sein Grundstück gefolgt um ihn
mal über seine fehlenden Blinker aufklären zu wollen.
Generell habe ich viel Verständnis für solche Spiele aber
ich habe den Esel fast überfahren. Habe ihn gefragt ob er die Blinker vergessen hat und ob er weiß das er eben fast unter dem Auto gelegen hätte! Seine Antwort: Junge, dann bekommst eine aufs Maul und nun verpiss dich, sonst Faust! Was ist denn aus der Jugend geworden!? Ich war einfach nur sauer und habe gezittert, weil der Idiot fast unter meinem Auto gelegen hätte. Mir ist in 12 Jahren mit Auto und Motorrad schon viel passiert aber eben hätte ich fast einen minderjährigen Idioten unter dem Auto gehabt. Der hat es nicht verstanden... Unter dem Auto = PLATT! Platt wie eine Briefmarke. Wohin führt das noch!? Mein Sohn ist jetzt 9 und wehe dem der traut sich 1x sowas.

Gruß
Marcel

Passendes Foto heute auf Facebook gesehen:
[Bild: 423898_351868918186770_104860842887580_1...0038_n.jpg]
er hat nicht vergessen zu blinken... Er hatte KEINE Blinker, denn das Ding war komplett zerlegt.
Kein Kennzeichen, keine Verkleidung und scheinbar kein Verstand.

Gruß
Marcel
Guten Morgen und ein schönes Wochenende Smile

[Bild: good-morning-Large.gif]
Danke dir Ingo für den Frühstückskaffee. Bist du noch wach oder tatsächlich schon unter den Frühaufstehern?

Erst mal guten Morgen natürlich an alle!

Ich liefer dann noch den Rest, wie Brötchen, Marmelade, Butter, Schinken und Käse dazu!

Wünsche allen einen angenehmen Samstag!
... n Stündchen noch dann hab ich Feierabend Wink
Jetzt nur noch ein Viertelstündchen!!!
Moin,

normal wollte ich heute auch arbeiten.
Liege aber lieber eine Ründe auf dem Sofa und werde nachher
die Autos putzen.

Gruß
Marcel
Schönes Wochenende gewünscht!
Nur noch heute 6h und dann Fussball-Wochenende..Tongue

[Bild: 428242_3351172179998_1289697171_33363392...3689_n.jpg]

Grüße aus Süditalien Daumen
Da lässt es sich wohl ganz gut Urlaub machen...
Meine Reise geht dieses Jahr in den Norden.
Wollte da immer mal hin und vom Süden habe ich schon genug
gesehen.

Gruß
Marcel
Referenz-URLs