ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mich werden jetzt wahrscheinlich wieder n paar Leute mehr hassen, für das was ich jetzt schreibe. ABER:

Weiß jemand wo ich ne Ladedruckanzeige am besten anstöpseln kann? Blush
Guten Morgen ihr Lieben!

Das Wochenende ist schon wieder in Sicht und das Wetter soll auch "etwas" besser werden.

Aber erst einmal Kaffee, Kakao, Tee, Säfte, Wasser, Brötchen, Schoko-Croissants, Toast, Butter, Marmelade, Honig, Nutella, Schinken- und Käseaufschnitt, Rühreier mit Speck, Müsli, Quark, Joghurt und Obst.

Wünsche allen einen angenehmen Tag.
Guten Morgen...

Ich nehme mir mal nen Kaffee...

Das Wetter muss Samstag gut werden, wär schade, wenn es regnet zum Treffen, vorallem, weil es so eine schöne Tour ist...
Moin moin - und Käffchen schnappt

Petra - wie geht es dir???

Soo.. heute und morgen werde ich weiter gepimpt. Das Projekt schreitet mit Riesenschritten voran und so langsam aber sicher werde ich aufgeregt Cool
(10.08.2011 18:33)WobCruiser schrieb: [ -> ]Mich werden jetzt wahrscheinlich wieder n paar Leute mehr hassen, für das was ich jetzt schreibe. ABER:

Weiß jemand wo ich ne Ladedruckanzeige am besten anstöpseln kann? Blush
Schau mal hier:
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...uckanzeige
(11.08.2011 04:30)Pirella schrieb: [ -> ]Guten Morgen ihr Lieben!

Das Wochenende ist schon wieder in Sicht und das Wetter soll auch "etwas" besser werden.

Hahaha, ja das haben sie im Frühstücksfernsehen auch gesagt, ich zitiere:
"Der Regen wird wärmer" Kaputtlachen

(11.08.2011 06:01)schnellchen schrieb: [ -> ]Moin moin - und Käffchen schnappt

Petra - wie geht es dir???

Soo.. heute und morgen werde ich weiter gepimpt. Das Projekt schreitet mit Riesenschritten voran und so langsam aber sicher werde ich aufgeregt Cool

Petra krank?

Bestimmt ein schönes Projekt, wenn Du so aufgeregt bist. Big Grin

Wie gehts mit dem Xenon-Umbau voran? Kann man schon etwas sehen? Big Grin
Iris und Bernd - Da ich hart im Nehmen bin, geht´s mir schon wieder besser!!!

Iris - Du machst mich ganz schön wissbegierig!
Bernd - leider noch nicht. Am Sonntag kriege ich meine R-Xenons und die Blinkleuchten UND eine LED-Kennzeichenbeleuchtung YahooYahooYahooYahoo

Dann schaue ich mal, ob Chris dieses Jahr noch Zeit hat - sollte ja auch passieren, wenn es einigermaßen warm und trocken ist.

Btw - hier soll am WE die Sonne scheinen Smile

Und ja - das Projekt ist toll und genau meine Welt Smile
(11.08.2011 06:37)schnellchen schrieb: [ -> ]Bernd - leider noch nicht. Am Sonntag kriege ich meine R-Xenons und die Blinkleuchten UND eine LED-Kennzeichenbeleuchtung YahooYahooYahooYahoo

Dann schaue ich mal, ob Chris dieses Jahr noch Zeit hat - sollte ja auch passieren, wenn es einigermaßen warm und trocken ist.

Btw - hier soll am WE die Sonne scheinen Smile

Und ja - das Projekt ist toll und genau meine Welt Smile

Vielleicht klappt es ja zum Harztreffen, dass die Front dran ist. Big Grin

Von Sonne haben sie nichts gesagt, aber ich stimme für Deinen Wetterbericht. Tongue

Notfalls ist meine Kamera und zwei meiner Objektive wasserdicht. Undecided
In 25 Stunden ist Wochenende Yahoo

Arbeiten ist Kotz Kaputtlachen

Jemand hier der mir hilft das der Tag schneller vergeht? Huh Big Grin
(11.08.2011 10:18)Andreas schrieb: [ -> ]In 25 Stunden ist Wochenende Yahoo

Arbeiten ist Kotz Kaputtlachen

Jemand hier der mir hilft das der Tag schneller vergeht? Huh Big Grin

Klar, was willst du denn anstellen? Wink
Referenz-URLs