ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eben, drum!!! TongueTongueTongue
Hehe... Wink
Moinsen - nö - ich nicht - muss ja gleich zur Schicht.... allen einen schöne Tag
Guten Morgen an alle Auferstandenen und noch Arbeitenden:

Starker Kaffee, Kakao, Tee, Säfte, Wasser, Brötchen, Croissants, Butter, Marmelade, Honig, Nutella, Schinken- und Käseaufschnitt, Räucherlachs, Rühreier mit Speck, Müsli, Quark, Joghurt natur und mit Frucht, Obst.

Ein Feierabendbier für Fuchs!

Wünsche allen einen angenehmen Tag und ein schönes Bergfest.
Guten Morgen und Käffchen schnappt.

Große, positive Ereignisse tun sich auf in meiner Firma. Ich werde berichten Smile

Ansonsten allen einen schönen Tag!
"zerledert" - tolles wort Big Grin
Mooooorgääääääääääähn togehter,

@Petra,
ich nehme einen großen Pott Kaffe mit in "mein Büro" zu Hause.

Mache Flex-Office *upps* jo Forum geht auch hier hihihi

Stelle einen Astri bereit, muss ja nicht fahren und die Arbeit tippt sich
viel leichter .......Tongue hicks (WITZ!)

lg Guido
Guten Morgen!
Ab Freitag habe ich endlich endlich endlich wieder einen geregelten Tagesablauf Big GrinBig GrinBig Grin
Zwar noch keine feste Stelle, aber immerhin ein Praktikum, bei dem ich entscheiden solle, ob ich denn in die Firma passen würde.
Die Cheffin war wohl doch angenehm überrascht von mir (:

Danke nochmal für eure Hilfe.
An die sauberen Fingernägel hätte ich ohne Petra z.b. nicht gedacht Big Grin

So, ich stell dann nochmal zur Feier des Tages eine Fuhre Starbucks Vanilla Latte Venti für alle hin Big Grin
Wenns wenigstens mal echten Kaffee geben würde, was bringt mir denn ein virtueller Vanilla Latte Venti *schlürf*...

Aber Gratulation mein Lieber. Wie lange dauert das Praktikum denn und bekommst du $$$ dafür?
@I N X S: Hehe... Wink

@Yannick: Glückwunsch, Alter Big Grin Gibste uns im Baunatal ein aus Wink
Referenz-URLs