ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mahlzeit Wink
Gerade hat die Post hier geklingelt und ein großes Paket aus P. abgeliefert... da wird sich aber jemand freuen, wenn sie nach Hause kommt Big Grin
(02.09.2011 12:11)dbrom99 schrieb: [ -> ]Mahlzeit Wink
Gerade hat die Post hier geklingelt und ein großes Paket aus P. abgeliefert... da wird sich aber jemand freuen, wenn sie nach Hause kommt Big Grin

Also jetzt alles komplett. Yahoo
Wann wird es verbaut? Big Grin
Wir wollen Bilder sehen ....wir wollen Bilder sehen......!Wink
So - ausgepackt wurde sie noch, ist eben eine nicht lackierte und grundierte R-Schürze Wink
Die wird wohl erst im Frühjahr nächsten Jahres angebaut - ich habe momentan leider andere Dinge um die Ohren und kann mich irgendwie momentan auch nicht richtig freuen. Wird hoffentlich bald wieder besser Undecided

Ich möchte, dass dann die Marone auch wieder auf ihren Sommerschlappen steht, wenn die R-Front kommt Wink

Bernd - das eine Gästezimmer hier entwickelt sich immer mehr zum Ersatzteilelager Cool
Guten Morgen ihr Lieben!

Für alle Frühaufsteher:

Kaffee, Kakao, Tee, Säfte, Wasser, Brötchen, Croissants, Butter, Marmelade, Schinken- und Käseaufschnitt, Rühreier mit Speck, Quark, Joghurt, Müsli und Obst.

Für alle Langschläfer:

Kalter Kaffee, abgestandener Kakao, abgestandener Tee, keine Säfte mehr, abgestandenes Wasser, altbackene Brötchen, knautschige Croissants, zerflossene Butter, ausgetrockneter Schinken und Käse!

Dafür heute Mittag für alle: Eiskaffee, Eisschokolade, Milchshakes, Früchtetraum, Eierlikörkuchen und Obstsalat!

Wünsche allen einen sonnigen und erholsamen Samstag!

Iris: Denk´ bitte auch an deine Gesundheit und lass´ einfach mal die Seele baumeln, wenn es dir auch schwerfällt.
(02.09.2011 21:48)schnellchen schrieb: [ -> ]Die wird wohl erst im Frühjahr nächsten Jahres angebaut - ich habe momentan leider andere Dinge um die Ohren und kann mich irgendwie momentan auch nicht richtig freuen. Wird hoffentlich bald wieder besser Undecided

Ich möchte, dass dann die Marone auch wieder auf ihren Sommerschlappen steht, wenn die R-Front kommt Wink

Bernd - das eine Gästezimmer hier entwickelt sich immer mehr zum Ersatzteilelager Cool

Aaaaah, die schönste Dekoration für ein Zimmer!!!Big GrinBig GrinBig Grin

@ Petra
Das Frühstück für Langschläfer ist gut. KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen
Moin ihr Lieben - und danke für den Kaffee, Petra.

Das wird leider nicht gehen, da dafür momentan absolut keine Zeit ist - leider Sad
(03.09.2011 07:52)FO308 schrieb: [ -> ]
(02.09.2011 21:48)schnellchen schrieb: [ -> ]Die wird wohl erst im Frühjahr nächsten Jahres angebaut - ich habe momentan leider andere Dinge um die Ohren und kann mich irgendwie momentan auch nicht richtig freuen. Wird hoffentlich bald wieder besser Undecided

Ich möchte, dass dann die Marone auch wieder auf ihren Sommerschlappen steht, wenn die R-Front kommt Wink

Bernd - das eine Gästezimmer hier entwickelt sich immer mehr zum Ersatzteilelager Cool

Aaaaah, die schönste Dekoration für ein Zimmer!!!Big GrinBig GrinBig Grin

@ Petra
Das Frühstück für Langschläfer ist gut. KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen

Kannst du öfter haben, wenn du das bevorzugst?Tongue
Referenz-URLs