ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich beneide euch!!

Schön durch die Eifel cruisen bei dem Wetter, geil!!

Und die GoPro im gepäck, das verspricht tolle Videos.

Stell doch mal eins rein, wenn du daheim bist Tomy.

Viel Spaß

Ich geh nu Spätdienst machen Undecided
Ich mach' mich gleich auf in meine alte Heimat,den Schwarzwald.
Etwas cruisen bei dem tollen Wetter,dann Abendessen bei Muttern und anschließend mit den alten Kumpels einen picheln.Tongue

In der Schenke Waldesruh' geht es laut und lustig zu! KaputtlachenBig Grin
Iris: Wolltest du dich nicht um deine Marone kümmern?

Beppo: Viel Spaß!!!
Petra - das hab ich mal nicht gemacht Smile .. ich war bis eben auf der Terrasse und habe gelesen. Nun ist es zu kühl - also lese ich drinnen weiter. Mal gucken, ob die Marone morgen dran kommt. Einfach mal faulenzen ist auch was Feines.
Guten Morgen ihr Langschläfer. Es ist schon 7.00 Uhr!

Hoffentlich habt ihr an die Uhrumstellung gedacht. Nicht, dass ihr morgen zu spät kommt!

Erst einmal starker Kaffee zum Aufwachen! Das Frühstücksbuffet ist natürlich auch eröffnet!

Wünsche euch einen fauligen und angenehmen Sonntag!

Iris: Richtig, faulenzen muss auch mal sein!
Gääääähn und Käffchen schnappt.

Guten Morgen Smile

Petra - ja ich hab dran gedacht Smile .... bin seit einer Stunde auf den Beinen, damit ich heute Abend rechtzeitig ins Bett komme. Ich hoffe, die Sonne kommt bald - will wieder auf die Terrasse.
Guten Morgen ihr Lieben!

Es ist Sommerzeit und immer noch dunkel!

Erst mal starker Kaffee zum Aufwachen für alle. Kakao, Tee und Joggingbrötchen gibt´s natürlich auch.

Wünsche allen einen angenehmen Wochenbeginn!

Nicht zu spät kommen!!!
morgen ... Big Grin

ich seh mal so garnix - total vernebelt hier.. sichtweiten von ~100 metern.
Werden erstmal die 100 Watt Nebler in neongelb angeworfen Big Grin

euch einen schönen start in die Woche Wink bald haben wir langes Wochenende ! Smile
mit was krieg ich flugrost auf der heckscheibe wieder weg? außer knete?
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABBBBBIIIIIIIIIIIIIII!!!!!! Cool

Sorry hab mich kurz gehen lassen Big Grin Seit heute bin ich auch endlich fertig Wink

Ab heute: Fck (in 5 Wochen geht dann das normale Leben wieder los Big Grin)
Referenz-URLs