ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Klar, wenn du auch erst um 11.28 h aufstehst!
N'abend allerseits - ja: Mich gibt es auch noch...

Ist momentan etwas stressig bei uns im Büro - aaaaaaaaaaaaber - das Pilot-Projekt wird jetzt festes Programm und ich bekomme meine FESTanstellung YahooYahooYahooYahooYahoo - von daher geht es mir, bis auf immer noch Schnupfen - hervorragend - naja - bis auf das Private mit meinem Schwager Sad

Alex - einen wunderschönen und vor allen Dingen ERHOLSAMEN Urlaub
Sehr schööön Gratulation!!!!!!!!!!! YahooYahooYahoo
Iris - Herzlichen Glückwunsch! Schön, mal wieder was Positives von dir zu hören!
Wenn die familiäre Situation momentan nicht so traurig wäre, würde es mir richtig gut gehen... aber arbeiten tut auch wieder gut Wink - lenkt ab Smile
(25.10.2011 15:53)Pirella schrieb: [ -> ]Klar, wenn du auch erst um 11.28 h aufstehst!

Das kommt daher weil ich Vormittags in der Firma war, frag nicht wieso Rolleyes
Guten Morgen ihr Lieben!

Auf zum Bergfest mit Kaffee, Kakao und großes Frühstücksbuffet!

Wünsche allen einen angenehmen Tag!

Alex: Ich glaube, das nennt man "Workaholic"!
Oha!

Dann trinke ich meinen Kaffee heute alleine und wünsche mir einen erfolgreichen Tag!
Ich nehme dir gerne einen ab, bevor ich mich wieder dem Golf zuwende Big GrinBig GrinBig Grin
bissl spät für meinen Kaffee Wink - ich hab es heute morgen nicht geschafft.

Ich gelobe Besserung, Petra Smile
Referenz-URLs