ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen ihr Lieben!

Nix los hier!

Kaffee, Cappu, Kakao und Frühstück stehen bereit!

Der zum vergangenen Wochenende angekündigte Schnee hat sich auf heute vertagt! Heute scheint alles auf einmal zu kommen!

Ich wünsche allen eine unfallfreie Fahrt!
Wusstet ihr, dass Oettinger das meistgetrunkene Bier im vergangenen Jahr war?

Widerlich! .. *kotz*
So schlecht kann es ja dann wohl nicht sein, oder?Nixweiss
Ich glaube einfach, dass es am Preis liegt.
Das Zeug kann man nämlich nicht genießen!

Lieber ein schönes Guinness! Heart
(29.01.2012 10:47)Pirella schrieb: [ -> ]Der "Kleine" sieht aus wie gemalt! Ist ja mal richtig süüß!

ich bin froh das der "nur gemalt" ist, meine Katze freut sich auch,

dann braucht "keinen fertig machen" Tongue

Sie hat es nicht so mit Hunden und wenn, gewinnt sie meistens Tongue

Mädchen halt und zickig Big Grin

lg Guido
(31.01.2012 09:12)SHIQZAL schrieb: [ -> ]Ich glaube einfach, dass es am Preis liegt.
Das Zeug kann man nämlich nicht genießen!

Lieber ein schönes Guinness! Heart

Ist eben Geschmackssache! Andererseits weißt du aber auch, wie einfach die Menschheit beeinflussbar ist. Ein bisschen Werbung und schon rennen die meisten los und holen sich das Zeugs!
Ich muss dazu sagen, dass ich überhaupt kein Bier trinke! Aber einfach mal vom Prinzip her gesehen!
Machen die überhaupt Werbung? Hab nämlich noch nie welche gesehen. Big Grin
Aber da hast du natürlich recht, der Mensch lässt sich viel zu sehr durch die Medien beeinflussen, leider!
*hust* EHEC *hust hust* Big Grin
Gott sei Dank wurde für den Scirocco nicht so viel Werbung gemacht!!!
Guten Morgen ihr Lieben!

Heute schon wieder auf zum Bergfest mit Kaffee, Cappu, Kakao, Tee und lecker Frühstück!

Wünsche allen einen angenehmen Arbeitstag.

Brrrrrrr, bei uns sind es momentan -7°C!
Guten Morgen!

Essen meldet -8,4°C *bibber* ... will da nicht raus ... lieber erst noch nen zweiten Kaffee Rolleyes

Euch allen einen schönen und nicht allzu frösteligen Tag! Smile
Referenz-URLs