ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaub bei den Roten ist die Lackdicke knapp 30mm Tongue

So wie es bis jetzt aussieht, kann sogar der Kampf gestrichen werden. So ein Schauspieler, schlimm.
sieht leicht pissig aus de vitali
(18.02.2012 22:43)fanta schrieb: [ -> ]quoten 1:11 ca, wenn du auf ihn wettest, wirst reich^^

Blöde Frage, brauch ich für 35mm tieferlegung nen extra tiefen Wagenheber, oder gehen da die standarddinger drunter?

Wenn es zu knapp ist, fährst Du einfach auf ein altes Brett. Wink
Guten Morgen ihr Lieben, nun ist der Kampf auch vorbei. Ich habe zwar nur die Hampelei in der 8. und 9. Runde gesehen, das hat mir dann aber gereicht. Das war ja anscheinend nicht unbedingt der Boxkampf, von dem sich alle so einiges erhofft haben. Vielleicht sollte Herr Klitschko so langsam mal ans Aufhören denken.

Nun aber erst einmal wieder eine Stärkung mit Kaffee, Kakao, Tee, Cappu, Latte, üppig belegte Brötchen und Berliner.
Und für den Kater ein paar Rollmöpse!

Wünsche allen einen schönen und erholsamen Sonntag!
Oha, keiner da!

Trotzdem guten Morgen und einen schönen Start in die nächste Woche, auch für die Faschingbesessenen!

Kaffee steht natürlich bereit!
wünsch auch mal einen "Guten Morgen" in die Runde Wink
Guten Morgen und schöne Grüße vom Rastplatz Medenbach auf der A3 Smile


---
I am here: http://maps.google.com/maps?ll=50.094812,8.352332
Guten Morgen Smile
Morgäääääääääähn ... ich hasse Montage Dodgy

Und vor allem solche:
[Bild: WP_000513.jpg]
[Bild: WP_000512.jpg]

Über Nacht hat es min. 20 cm geschneit Undecided

Musste erstmal die Ausfahrt freischaufeln ...
So wie der Scirocco da steht bin ich gar nicht mehr weggekommen ...
Unterbodenwäsche mal anders Big Grin


Btw. da ich meine Anzugschuhe irgendwo verloren habe, suche ich
dringend Vorschläge für neue Schuhe ... brauch sie schon heute Abend Confused
HILFE Pray
oO krass mit dem Schnee.

Zara hat zum Teil gute Schuhe, aber die Anzugschuhe irgendwo verloren klingt auch geil, hangover? Big Grin
Referenz-URLs