ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.07.2011 20:31)Alex2501 schrieb: [ -> ]Hab ich noch Smile

Ich leg mich dann mal schlafen, Gute Nacht zusammen.

Schlaflied singt Smile

Das mach ich morgen aber nicht - du sollst dann ja schlafen Smile
OHA xD
Schon wieder so geil hier in Wolfsburg...

Die haben auf der Dieselstraße (sehr stark befahrene Straße hier) n 21 jährigen Roccofahrer mit 118 km/h gelasert.
480€, 4 Punkte in Flensburg und 3 Monate Fahrverbot. Und weil das Amt bei so einer Aktion von Vorsatz ausgehen muss, verdoppelt sich die Strafe auf insgesamt 960€.

Und das geile:
Alle dachten ICH wäre es gewesen. Restlos ALLE xD So göttlich xD
Bei mir läufts Handy heiß, weil ich allen sagen muss das ich es nicht war xD
Hier der Link zum Artikel:

http://www.presseportal.de/polizeipresse...selstrasse
Mäx - der Fahrer war 21 - du bist 20 Smile
Ich weiß das ja, aber so mancher nicht xD
Was meinst du was ich mir heute anhören durfte Big Grin xD
Das Lied rockt derbe! Irish Folk! Big Grin

http://www.youtube.com/watch?v=z-52Yf2F2qU
(mit bisschen Rock xD)
Mal schnell ins Bettchen krabbeln, damit ich fit bin und Morgen den Kleenen waschen kann. Ich denke er wird ja eh dann noch eine Handwäsche in Baunatal bekommen. Ich freue mich schon riesig darauf.
Ich hab eben noch ne Mail an das Hotel in Baunatal geschrieben.
Ihr kennt mich.
Ich bin in manchen Sachen doch schon ein wenig verrückt Wink

Drückt mir die Daumen das es klappt...!
wieso, was haste denn geschrieben???

aber daumen drück ich trotzdem schonmal Big Grin
Wenn es klappt, werdet ihr mich sehen. Oder auch nicht. Kommt ganz drauf an ob ihr eingebildet seid oder nicht.

Und ja, das war ein Tipp...!
Denkt mal ein wenig über den Tellerrand... Wink
hmm ist mir jetzt zu der zeit zu anstrengend, ich lasse mich einfach überraschen Tongue
Haha xD
Alles klar Big Grin

Ich hoffe es klappt Big Grin
Referenz-URLs