ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.10.2011 18:26)kleenaMax schrieb: [ -> ]
(18.10.2011 18:16)Fuchs schrieb: [ -> ]Big GrinBig GrinBig Grin

Max, ich bin ja wohl eingeladen wa??

Ich halt dich auch über das Taufbecken.
Du im Taufkleid KaputtlachenKaputtlachenYahoo


hahaha
jaa klarrrrrrrrrr ! Smile
Musst en par km fahren Big Grin

Ich hätte es ja nicht so weit,aber da mir zur Zeit meine Bandscheiben Schwierigkeiten machen,kann ich Dich leider auch nicht über's Taufbecken halten.Big Grin
Jetzt mal im Ernst,warum läßt Du dich taufen wenn man fragen darf?
Aus Überzeugung oder möchtest Du eine Katholikin heiraten,die auf einer kirchlichen Trauung besteht?
Bin jetzt auch aus dem Verkehr gezogen - Stirnhöhlenvereiterung.. Kopfaua und schlafe viel. Heute tagsüber auch wieder 3 Stunden.. Ich hoffe, es wird bald besser. Danke für eure Genesungswünsche.

Max - finde ich gut! Hab mich mit 21 konfirmieren lassen, allerdings bin ich mittlerweile aus der Kirche ausgetreten Wink
Guten Morgen ihr Lieben!

Auf zum verregneten Bergfest!

Kaffee, Kakao, Tee und viiiiiiiiele Vitamine!

Iris - Jetzt hat es dich aber knüppeldick erwischt. Dich muss man eben auch ins Bett zwingen!
Auf jeden Fall weiterhin gute Besserung!

Alex - Vielleicht sollte das eine Warnung für dich sein, so wie es Iris erwischt hat. Auch dir würden ein paar Tage Bettruhe guttun!
Guten Morgen ihr Lieben,

ich schnapp mir mal ein Käffchen.

Petra - so geht es ja - bin nur total matt und hab halt diese ätzenden Kopfschmerzen.
Guten Morgen Smile

Petra, Bettruhe gibts nicht, dafür ist keine Zeit. Ist ja auch nur noch Erkältung und leichte Kopfschmerzen. FGeplant war auch dass ich diese Woche Urlaub hab, naja wieder verschoben. Nächste Woche wird jetzt in Angriff genommen. Hat auch was gutes, da kommt BF3 raus und ich muss bis dahin mein Case wieder zusammen bauen. Big Grin Muss dafür aber am WE noch auf Montage und am Montag in die Arbeit, schauen dass alles läuft.

Gestern sollte auch meine erste GTX570 beim Händler eintreffen. Nix wars, seine Lieferung wurde auf 28.10. verschoben. was natürlich viel zu spät ist. mal schauen wie ich jetzt an die Graka ran komm. Könnte auch fies sein und bei Amazon zwei normale GTX570 superclock bestellen und die dann zurückschicken, sobald die anderen kommen Blush
Sooo, endlich eingetroffen. Big GrinBig GrinBig Grin

Und schon nach dem Vorbild von Alex, auf Gas umgebaut. Kaputtlachen

[Bild: img1455klein.jpg]



Und ein Scirocco-USB-Stick 8 GB in Salsa Red, sogar mit Spa-Felgen. Yahoo

[Bild: img1452n.jpg]
Hi ich biete jedem der mir n weises scirocco zippo besorgen kann das doppelte was derjenige bezahlt hat. Hab leider nicht die zeit mch selbst drum zu kummern

Wer mir n angebot machen will bitte pm an mich


Liebe gruse momo
Bernd wieso machst du sowas??? Man kann doch kein Zippo entweihen, indem man es auf Gas umbaut MotzMotzMotz Fahne
(19.10.2011 17:23)andyeier schrieb: [ -> ]Bernd wieso machst du sowas??? Man kann doch kein Zippo entweihen, indem man es auf Gas umbaut MotzMotzMotz Fahne

Man kann ja jederzeit zurückrüsten. Wink

Ich werde das Teil, um es nicht zu sehr zu verschleißen, eher selten benutzen, für Treffen oder ähnlich. Das Problem dabei ist, dass bei seltener Benutzung, immer wenn man es benutzen will, das Benzin ausgetrocknet ist..... Sad
Hat das Zippo ne E10-Freigabe??? Kaputtlachen
Referenz-URLs