ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlichen Glückwunsch zum ABI Smile

5 Wochen Urlaub, genieß es, die sind schneller rum als man denken kann. In der Arbeitswelt ist man schon froh wenn man n verlängertes Wochenende hat Rolleyes
Auch von mir Glückwunsch zum ABI YahooYahooYahoo
Glückwunsch zum Abi, Julian Smile

Was geht denn danach bei dir los? Studium? Ausbildung?
Danke für die Glückwünsche. Smile Heut Mittag schon bischen gefeiert und heute Abend geht es dann weiter. Smile

@Iris: Ich habe im August den ersten Einstellungstest bei Lufthansa. Plane eine Pilotenausbildung. Als Back-up werde ich mich noch bei Air Berlin und Swiss bewerben. Plan B in diesem Bereich ist die DFS (Deutsche Flugsicherung) und dort halt Fluglotse. Das ist so mein Traum, Studium wollte ich vermeiden. Aber da man nie wissen kann: Plan Z (Studium) wäre dann in die Richtung Journalismus. Gibt zwar viele Studienfächer die mir prinzipiell Spaß machen aber bei vielen braucht man halt Mathe und ich gebe zu, dass das nicht gerade mein Lieblingsfach ist. Big Grin Das sind erstmal die Pläne für nach der Schule. Von den 5 Wochen schulfrei geht auch eigentlich eine Woche weg, in der bin ich nämlich in Hamburg und mache ein berufsvorbereitendes Seminar für den Einstellungstest bei LH. Der ist nämlich recht anspruchsvoll und die Quote sehr gering (Dieses Jahr nehmen sie relativ viele Flugschüler, in Zahlen: 300 werden ca. genommen bei 5-7000 Bewerbern!).

Lg,

Julian
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Abi Julian!
Oha - Julian - das sind Pläne Smile - da drücke ich feste die Daumen, dass du deinen Traum erfüllen kannst ... halt uns mal auf dem Laufenden.

So.. und für morgen früh bereite ich schon mal die Kaffeemaschine vor und füll den Kühlschrank auf - evtl. nehm ich mir den Kaffee dann wortlos raus - hab blöde Frühschicht und kämpfe mit der Zeitumstellung Angry
(26.03.2012 16:19)RoccoViper schrieb: [ -> ]AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABBBBBIIIIIIIIIIIIIII!!!!!! Cool

Sorry hab mich kurz gehen lassen Big Grin Seit heute bin ich auch endlich fertig Wink

Ab heute: Fck (in 5 Wochen geht dann das normale Leben wieder los Big Grin)

Glückwunsch! Smile

aber 5wochen ?
ich hatte 5 Monate frei Big Grin
Guten Morgen ihr Lieben!

Also bedienen wir uns doch heute aus der Frühstückskiste von Iris! Ich nehme mir schon mal eine Tasse Kaffee, danke Iris!

Ich wünsche allen einen sonnigen Dienstag und viel Erfolg!
Moin Moin Big Grin

Hat jemand zufällig einen Farb-Vergleich zwischen
Seat Lima-Grün Metallic
und
VW Viperngrün Metallic


Ich glaube den Bildern auf der Seat-Seite nicht so recht Dodgy
was haben wir denn hier entdeckt in unserer Lokalpresse Big Grin

[Bild: 6660316_1_IMG_6994.jpg]

Leeeeider kann ich das Kennzeichen nicht entziffern Big Grin
Referenz-URLs