ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin und schnell ein Käffchen schnappt. Heute habe ich Produktinformationstag - bin gespannt, welche Fahrzeuge ich da genau kennen lernen werde und welche ich fahren darf. Ich werde berichten Big GrinCool
Melde mich später der Bus kommt ;-)

Vlg guido
by the way.
wir haben haufenweise Vw Passat R36 Stoßstangen in der Firma rumliegen..
und eine AFFENGEILE von nem neuem Mini .. das ding sieht aus wie ne Rakete, und wir haben nur den heckspoiler Big Grin
(28.09.2011 04:46)Sureshot schrieb: [ -> ]ich hätte gerne einen doppelten Kaffee!
mannomann, bin ich krass müde.
häte vielleicht nicht mit ein paar kumpels bis 3 uhr nachts unterwegs sein sollen, wenn der Wecker um 5 klingelt.

Guido ich finde deinen Vorschlag sehr gut.
aber lass doch bitte mal als auflockerung so einen 10 Liter Eimer Sangria rüberwachsen.
so ich muss nun zur arbeit Smile
meine cheffin ist die hölle.... hach wie ich mich freu
LG Yannick

Sooooo buerenos Tardes Seniorinas/Senories,

hab noch brackene Zwiebelringe, Saaaaaalat, Adlerfisch, Auberginen usw.
im Angebot, das was noch übrig blieb *Kicher*

Nach einem Ausflug nach Palma und Pagoera bei gefühlten 35'
biste nach ein Büschel Wein einfach feddich Platt

Sind in Can'Pastilla wieder zurück ..... nur noch ein Wein
auf dem Balkon und dann ist "Feierabend".

Bilder denke ich kommen später at Home, bin nicht beruflich
im Urlaub (wie Fritz), sondern habe Urlaub vom Beruf Tongue

Wenn es klappt vom ip-Four mal sehen.

@Yannik....
Chefin ist die Hölle? Sei froh, dann wird es nur
noch besser Wink

Bilder werde ich machen, doch eines seid euch sicher......

Die Sandriekübelzeiten sind eindeutig vorbei Nixweiss

Die "ganzjährige Oktoberzeit" ist Gang ung gebe Big Grin

Find ich Klasse, ABER nur wegen dem Weizenbier an
jeder Ecke Yahoo

Ballermann heißt eigentlich "Bayermann".
Echt, als hochdeutscher bist im Ausland hier Wink

Muss na Bett, bin müüuüde ......

Gut Nächtle oder grüß Gott von Guido
(28.09.2011 04:30)Pirella schrieb: [ -> ]Eingeschlafen ist der Thread hier schon. Ich denke aber, wenn das Wetter schlechter wird, dann ist hier auch wieder mehr los.

Die Arbeit ist schuld, 5-18 Uhr sind zu lange, da ist kaum noch Zeit für andere Sachen. Sad


(28.09.2011 22:20)Dark Shadow schrieb: [ -> ]hab noch brackene Zwiebelringe, Saaaaaalat, Adlerfisch, Auberginen usw.
im Angebot, das was noch übrig blieb *Kicher*

Ist das ein fliegender Fisch? Big Grin
Guten Morgen ihr Lieben!

Erst einmal wieder Kaffee, Kakao, Tee, Wasser, Säfte, Brötchen, Croissants, Rühreier usw.

Bernd: Ja, da hast du natürlich auch recht. Das mit der Freizeit war schon mal anders. Heute ist man nach der Arbeit einfach nur geschafft und hat kaum noch Nerven für was anderes.

"Die Leute sagen immer, die Zeiten werden schlimmer. Die Zeiten bleiben immer, die Menschen werden schlimmer!"

Wünsche trotzdem allen einen angenehmen Tag.
Moin Moin und Käffchen schnappt.
Ich bin momentan auch sehr eingespannt - einerseits Berufsleben und zum anderen privat auch verdammt viel um die Ohren.

Ich hoffe, ich habe bald wieder mehr Zeit.
Morgen,

*Kakao schnapp* Danke Petra, das rundet den Start heute Füh ab Smile

Heute der letzte Tag der Woche. Einer Woche die in der Arbeit mit dem Montag so schlimm begonnen hat als würde die Welt untergehen aber am Dienstag und Mittwoch die besten Arbeitstage der letzten 8 Wochen hatte. Heute noch gut durchstehen und dann gehts ins extra lange Wochenende. Big Grin

Mir ist grad aufgefallen dass ich seit fast zweit jahren mein Avatar hier im Forum nicht geändert hab, das muss heute geändert werden Tongue

UND heute soll die Open Beta von BF3 starten. Hab extra statt ner neuen Bremsanlage das Geld zur Aufrüstung vom PS gespart. Hoffentlich ist das Spiel so gut dass es sich lohnt in dem Maße aufzurüsten Yahoo
(28.09.2011 22:20)Dark Shadow schrieb: [ -> ]hab noch brackene Zwiebelringe, Saaaaaalat, Adlerfisch, Auberginen usw.
im Angebot, das was noch übrig blieb *Kicher*

Ist das ein fliegender Fisch? Big Grin
[/quote]

......fliegender Fisch?
Ja, wenn er Gräten hat fliegt er....... vom Tisch Kaputtlachen

Sommer, Sonne, Strand und Meer, was will ich mehr Big Grin

Lg aus Can'Pastilla
Guido
(28.09.2011 01:57)FO308 schrieb: [ -> ]Guido, mach mal ein paar Bilder, wie Du mit dem Eimer am Ballermann sitzt, so zur Auflockerung. Big Grin

.......morgens um 07:30 .......vom Balkon aus

[Bild: 23eac48e.jpg]
Referenz-URLs