ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3

Normale Version: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen ihr Lieben!

So, nun habe ich erstmal alle Feste für ein Weilchen hinter mir! Nun noch ein paar Tage zur Erholung und Training im Studio!

Aber nun wieder Frühstück für alle: Kaffee, Cappu, Kakao, Tee, O-Saft und lecker Frühstück!

Wünsche allen einen angenehmen Tag!

RoccoViper: Drück´ dir die Daumen!
Ich brauch nu gaaaanz dringend mein Bett.

Bin voll im Popo BlushBlushBlush

Naja, habs ja fast geschafft Platt

Euch nen tollen Tag, ich bleib den ganzen Tag im Bett Blush
Julian - das ist leider nicht der richtige Weg - Ansprechpartner ist das Autohaus, bei dem du gekauft hast. Dort muss die Wandlung beantragt werden.
Von mir jetzt auch einen guten Morgen Big Grin

War ja heute zeitiger wach, als geplant, da DHL Express doch schon sehr zeitig da war Big Grin

Also hier der mit erste getippte Text vom Macbook Air, ist das nen schönes Gerät Yahoo
Hallo Leute Smile

Bei uns hats heute 10°, Sonne Pur, windstill und keine Wolke am Himmel. Hab die Chance genutzt und die "Sonnenbrille-auf-Seitenscheibe-runter-Arm-raus" Saison eröffnet YahooYahoo dazu noch n bissl passende Musik und es war ne richtig schöne Tour Big Grin
(03.01.2012 14:39)Alex2501 schrieb: [ -> ]Hallo Leute Smile

Bei uns hats heute 10°, Sonne Pur, windstill und keine Wolke am Himmel. Hab die Chance genutzt und die "Sonnenbrille-auf-Seitenscheibe-runter-Arm-raus" Saison eröffnet YahooYahoo dazu noch n bissl passende Musik und es war ne richtig schöne Tour Big Grin

Bist zu beneiden ... Blush
(03.01.2012 14:39)Alex2501 schrieb: [ -> ]Hallo Leute Smile

Bei uns hats heute 10°, Sonne Pur, windstill und keine Wolke am Himmel. Hab die Chance genutzt und die "Sonnenbrille-auf-Seitenscheibe-runter-Arm-raus" Saison eröffnet YahooYahoo dazu noch n bissl passende Musik und es war ne richtig schöne Tour Big Grin

als chris und ich neujahr von dir weg sind wars auf der autobahn nachst um 3 noch 7 Grad !!! Platt hmm sonne scheint in ulm zwar auch , aber en wind puhh....Tongue
(03.01.2012 14:39)Alex2501 schrieb: [ -> ]Hallo Leute Smile

Bei uns hats heute 10°, Sonne Pur, windstill und keine Wolke am Himmel. Hab die Chance genutzt und die "Sonnenbrille-auf-Seitenscheibe-runter-Arm-raus" Saison eröffnet YahooYahoo dazu noch n bissl passende Musik und es war ne richtig schöne Tour Big Grin

Hoffentlich hast du die Gelegenheit zur Handwäsche gleich ausgenutzt!Big Grin
Morgen! Aufstehen, Kaffee ist fertig! Big Grin

Schon wieder Sturm und Regen, widerlich!!! Angry
Böses Erkältungswetter, gestern Abend hat nur das Telefon geklingelt, alle krank. Ich glaub, ich arbeite bald alleine. Undecided

Hoffentlich ist bald Wochenende. Pray
Danke Bernd, aber ich nehm keinen- sonst kann ich ja nicht schlafen Kaputtlachen
Aber guten morgähn miteinander! Smile
Referenz-URLs